H a r i s
Wer hätte gedacht, dass ein Mensch soviel Platz für Liebe übrig haben könnte? Ich nicht. Niemals hätte ich mir annähernd vorstellen können, wie viel Glück sich in meinem Herzen ansammeln würde. Aber nun schau mich einer an. Mitten in der Nacht stehe ich verschlafen und dennoch wunschlos glücklich, in dem Zimmer meines Kindes und wiege es in den Schlaf. Immer wieder wippe ich auf und ab, damit mein kleiner Schatz im Land der Träume blieb. Hauchzart strich ich über das sanfte Köpfchen, welches sich an meinem Arm schmiegte. Wie jedes Mal, wenn ich das kleine Wunder in meinen Armen betrachtete, stiegen mir die Tränen auf. Lächelnd beugte ich mich nach vorn, um einen Kuss auf die winzigsten Hände in meinen Leben zu hauchen. Voller Zufriedenheit schloss ich meine Augen und saugte den frischen Geruch meines Babys ein, während mir die Tränen übers Gesicht liefen. Langsam schlich ich zu dem Bettchen und legte Sie vorsichtig rein, ihr süßer Mund saugte an ihrem Schnuller, was sie wie einen Engel aussehen lies. „Mein Leben", flüsterte ich ihr zu. Ich konnte nicht in Worte fassen, wie sehr ich Sie liebte. Mein kleines Wunder. ,,Haris?", ertönte ihre verschlafene Stimme, ehe ich mich aufrichtete und in ihre wunderschönen Augen sah.
,Wieso schläfst du nicht?' fragte ich sie, ehe sie gähnte und zu mir lief. ,Ich hatte durst und dann hatte ich bemerkt, dass du nicht mehr neben mir lagst.' sagte sie. ,Alles okay?' ich nickte. Ich nahm ihre Hand in meine. ,Natürlich.' lächelte ich. ,Lass uns wieder schlafen gehen Zemer.' sagte ich.
Sie nickte, ehe sie zu unserem Baby sah und zu lächeln begann. Gemeinsam liefen wir in unser Schlafzimmer, während ich meine Liebe für diese Frau in Worte fassen konnte.
Ich konnte mein Glück kaum in Worte fassen. Ich hatte alles was ich brauchte. Sie. Mein Kind.
Mein Alles. Mein Leben. Mein Glück.
DU LIEST GERADE
Verstummte Herzen - Teil 2
RomanceTeil 2 [Flüsternde Herzen muss zu erst gelesen werden] In den Seiten von ‚Verstummte Herzen' ruht die Erinnerung an einen Schmerz, der die Herzen von Haris und Aurora in Dunkelheit hüllte. Als die schmerzhafte Wahrheit ans Licht kam, verließ Haris A...