Kapitel 44

8.1K 318 63
                                    

A u r o r a

,Dios, mio.' wisperte ich. ,Ich kollabiere gleich.' fuhr ich leise fort, während das Zittern an meinen Körper immer stärker wurde. Heute ist es endlich so weit.

Heute würde ich ihm das Ja-Wort geben. Ab heute, würden wir verheiratet sein. Mann und Frau. Seine Ms Omar.

Ich konnte nicht in Worte fassen, wie aufgeregt ich war. Mein Herz raste wie wild. Ich drohte wortwörtlich umzukippen, so sehr hingen meine Gedanken bei dem Mann, den ich liebte.

Meine langen blonden Haare, hatte ich geglättet und dann zu einem Lowdutt gebunden. Die zwei Strähnen, die mir über meine Stirn fielen, waren gelockt. Mein Make-up war dezent. Ich hatte mich für einen braun-rosa Lidschatten entscheiden. Ein goldenere Highlighter verteilte meinem Gesicht, den perfekten glow. Meine Lippen waren in einem nude farbigen Ton.

Mein Brautkleid war ein enges Meerjungfrauen-Kleid. Es war rückenfrei, hatte aber Ärmel, die mit einer Spitze verteilt waren. Mein Kleid hatte vorn noch einen V-Ausschnitt. Das gesamte Kleid war ebenfalls in einem Spitzen-Muster. Mein Schleier war an meinem Haar angemacht und war unten ebenfalls mit einem Spitzen-Muster.

Tief holte ich Luft und konnte nicht glauben, dass ich in einigen Stunden seine Frau war. Wir hatten es nicht immer einfach, hatten unsere Probleme, doch unsere Liebe hatte all dies überstanden. Sie war gewachsen, wie wie gewachsen waren. Tränen sammelten sich in meinen Augen, denn ich konnte es wirklich nicht glauben.

,Du siehst wunderschön aus, hija.' hörte ich meine Mutter schluchzen. ,Hör auf Mamà, oder ich weine gleich mit.' lachte ich leicht und blickte zu ihr. Voller Liebe und Stolz sah sie mich an. ,Mein zweites kleines Mädchen, heiratet.' sprach sie. ,Ich kann mich noch erinnern als ihr alle drei gemeinsam Barbie gespielt habt.' sprach sie nun weiter. ,Und kaum sah ich weg, wart ihr auf einmal erwachsen und selbst alle verheiratet.' eine Träne verlor sie und es kostete mich einiges an selbst Beherrschung um nicht selbst loszuheulen. ,Ich bin so stolz auf Euch, alle drei.' ein Lächeln zierte sich auf meine Lippe. ,Hija, ich freue mich so sehr für dich.' meine Hände nahm sie in ihre und küsste sie immer wieder. ,Werde glücklich, mein Kind.'

Meine Hände nahm ich aus ihren Händen und umarmte sie. Sie war in meinen Augen, die stärkste Frau die ich kannte. Die Frau, die ich so sehr liebte und so dankbar war, dass sie meine geliebte Mutter war. ,Ich laufe jetzt raus und lasse deinen Vater hereinkommen, dann gent es los.' sprach sie und gab mir noch einen Kuss auf die Stirn. ,Mi pequeña..' hauchte sie und lief aus dem Zimmer.

Tief holte ich Luft und blickte zu Adriana und Sofia. ,Ich heule gleich.' murmelte ich. ,Du kannst nachher heulen.' sprach Adriana. ,Oder wir haben ein Problem.' leise begann ich zu lachen.

Nachdem mein Vater hereinkam und ich wieder so viel Beherrschung brauchte um mich loszuheulen, verliessen wir das Zimmer endlich. Mit jedem Schritt dem wir dem Ort näher kamen, wurde ich nervöser.

,Wow!' hörte ich die süsse Stimme, die immer wieder mein Herz erwärmte. Mein kleiner Engel. ,Du siehst wunderschön aus Mamà!' sprach Aylin und sah mich mit ihren funkelnden Augen an. ,Du auch Princesa, du auch.' sprach ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

,Bereit?' hörte ich Sofia sagen. Denn Aylin, wie meine kleine Nichte waren die Blumenmädchen. Aylin nickte aufgeregt und als die Tür aufging, lief sie langsam rein und begann die Blumen auf den Boden zu werfen.

Mein Herz klopfte immer wilder und drohte sogar einen Schlag auszusetzen, als ich Haris entdeckte. Haris trug einen schwarzen Massgeschnitten Anzug. Ein weisses Hemd versteckte sich unter seinem Jackett. Die Krawatte war ebenfalls schwarz und passte perfekt zu seinem Anzug. Er sah unglaublich aus. Meine Lippen presste ich aufeinander, während ich sein markantes Gesicht musterte. Sein Bart gepflegt wie getrimmt. Seine Haare hatte er perfekt zur Seite gestylt.

Mit jedem Schritt dem wir ihm näher kamen, desto schneller schlug mein Herz. Gott, ich drohte daran zu verrecken.

Als wir endlich bei Haris ankamen, strahlte er mich an. Seine Lippen formten ein kaum merkbares ,Wow.'

Mein Vater übergab mich nun Haris. ,Pass gut auf meine Tochter auf, oder du wirst ein Problem haben.' sagte er leise, ehe Haris nickte. ,Keine Angst. Ich werde Acht auf sie geben.' zufrieden nickte mein Vater und klopfte ihm auf die Schulter, als er sich dann umdrehte und neben meiner Mamà vorne Platz nahm.

Haris nahm meine Hand in seine, als wir uns zu dem Mann drehten, der unsere Ehe heute schliessen würde. Er begann zu sprechen. Was er genau sprach, verstand ich nicht, denn meine Augen waren auf Haris fokussiert. Gott, in wenigen Minuten würde er mein Mann werden. Nur mein Mann.

Kurz blickte ich hinter mir und bekam das fetteste grinsen von Adriana mit. Sie war meine Trauzeugin, wie Faris der Trauzeuge von Haris war. Aylin stand nun auf und lief mit einem Kissen auf uns zu.

,Nun frage ich Sie, Haris Omar, wollen Sie die hier anwesende Aurora Ruíz zu ihrer Frau nehmen?'

,Ja.' sprach Haris, ehe der Mann dieselben Worte mich fragte. ,Ja.' antworte ich nun.

In diesem Kissen lagen unsere Ringe. Sie strahlte wie ein Honigkuchenpferd, welches mich wie Haris ansteckte.

Haris nahm den ersten Ring. Tief holte er Luft und nahm meine linke Hand in seine. ,Ich nehme dich an als meine Frau. Ich will dich lieben, achten und ehren alle Tage meines Lebens, in guten und in bösen Tagen, in Gesundheit und Krankheit. Bis das der Tod uns scheidet., Aurora.' den Ring steckte er nun in meinen Finger.

Den zweiten Ring nahm ich nun und nahm seine Hand in meine. Tief holte ich Luft und bemerkte die Tränen. ,Ich nehme dich an als meinen Mann Ich will dich lieben, achten und ehren alle Tage meines Lebens, in guten und in bösen Tagen, in Gesundheit und Krankheit. Bis das der Tod uns scheidet.' sprach ich und verlor eine Träne beide.

Mit seinem Daumen wischte er mir diese Träne weg. ,Sie dürfen die Braut nun küssen.' ehe alle zu klatschen begannen und Haris mich zu sich zog und seine Lippen auf meine legte...

-
Meine Arme schlang ich um seinen Nacken und bewegte meine Hüften zu der Musik mit. Haris legte seinen starken Arm um meine Hüfte und zog mich enger an sich.

Seine Lippen legte er auf meine kurz und stiehl sich gefühlt den tausenden Kuss heute. ,Ich kann es kaum abwarten.' murmelte er, ehe ich zu lachen begann. ,Du Teenager.' meine Hand fuhr durch sein weiches Haar. Das ich mich immer noch beobachtet fühlte, versuchte ich zu ignorieren. Ich war mir sicher, das dies an meinen Schlafmangel lag...

Er begann zu grinsen und zwinkerte mir zu. ,Wird langsam Zeit, nach oben zu verschwinden.' Immer wieder legte er seine Lippen auf meine.

,Die Party hat doch gerade angefangen.' lachte ich, doch ich konnte es selbst kaum abwarten. Ich wollte ihn.

Es war unsere erste gemeinsame Nacht, als Ehepaar. Unsere Hochzeitsnacht.

Seine freie Hand legte er auf meinen Hintern und kniff kurz rein, ehe ich aufkreischte, denn er warf mich über seine Schulter. ,Satan!' lachte ich und schlug ihm auf den Po.

Dass er wie ein Gestörter grinste, musste ich nicht sehen, denn ich wusste es. Kurz verabschiedete er sich, ehe er mit mir reinlief und direkt nach oben.

,Du bist wahnsinnig.' lachte ich. ,Ja wahnsinnig nach dir.'

-----

Meine erste Hochzeit die ich geschrieben habe und wisst ihr was? Ich werde nie wieder eine schreiben HAHAH

der Countdown beginnt, seid ihr bereit? Noch 3 Kapitel und dann ist es vorbei❤️

Kommentiert also das letzte mal noch fleissig, ich will eure Meinung wissen!

Zwischen 20:00 - 20:30 werde ich auf Insta live gehen und dann können wir das Ende besprechen hehe. Ich hoffe ihr seid dabei <3

Instagram: herzenslicht.wp

Verstummte Herzen - Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt