Kapitel 35

9K 349 91
                                    

[4/4]
A u r o r a

,Danke.' murmelte ich und drehte mich direkt zu Haris. Er hatte mir ein neues Kleid gebracht. ,Mein armes Kleid.' schmollte ich.

,Ich kaufe dir tausend neue, güzelim.' sagte er und fuhr mit seiner Hand durch meine Haare. Meine Hand legte ich auf sein Handgelenk und führte sie zu meinen Lippen. Einen sanften Kuss hauchte ich auf sein Handgelenk.

Ein Lächeln zierte sich auf sein Gesicht, welches mich gleich ansteckte. Es war so ein unbeschreibliches Gefühl.

Ich fühlte mich gut. So verdammt, gut.

,Satan?' ,Ja?' fragend sah er mich an. ,Die Rose an deiner Sch...' er liess mich nicht aussprechen. ,Ja, sie ist für dich. Da du Rosen liebst und du diese Schulterseite immer geküsst hattest.' Mein Lächeln wurde immer breiter. ,Ich liebe es.'

Er sagte nichts mehr dazu, gab mir nur einen Kuss auf meine Stirn und gemeinsam verliessen wir dann den Raum.

Wir liefen nun nebeneinander, doch sprachen kein Wort. Wir hörten nur andere, die Gespräche führten. ,Ich gehe mal zu meinen Brüdern.' sagte er und ich nickte.

,Haris?' fragte ich zögerlich. ,Ja?' er drehte sich wieder zu mir und sah mich an. ,Bereust du es?' fragte ich. Wieso ich ihn das fragte, wusste ich nicht. Wieso ich auf einmal so unsicher war, verstand ich nicht.

,Ich bereue nichts, Aurora. Absolut gar nichts.' Ein Lächeln zierte sich auf meine Lippen und ich nickte. ,Ich auch nicht.' gab ich als Antwort und lief dann an ihn vorbei.

Mein Blick gilt nach links, wo ich auch Melina erkannte. Giftig sah sie mich an, während ich sie süss anlächelte. Sie wollte in meine Richtung laufen, doch entschied sich dagegen.

Was auch besser für sie wäre...

Ihren wütenden Blick spürte ich auf mir, doch ich ignorierte sie. Denn ich wusste, dass sie nie mehr als seine Sekretärin sein wird. So gemein es auch war, sie war nicht in meiner Liga.

Ich hatte bei ihr einfach kein gutes Gefühl. Manchmal traf man auf Menschen, die einen einfach einen negativen Vibe ausstrahlten und das tat Melina.

Ich war mir irgendwo auch ziemlich sicher, dass sie nicht so unschuldig war, wie sie tat. Sie wusste genau, was sie tat und wie sie Menschen um ihren Fingern wickeln konnte.

Deshalb hatte es mich nicht gewundert, dass Haris mit ihr etwas hatte. Denn ich wusste, dass Haris sie nicht mehr angefasst hatte, seitdem wir uns vor Wochen im Park geküsst hatten.

Haris hatte mir das nie gesagt, doch er hatte mit Faris gesprochen und Faris, hatte dies Adriana erzählt...

War irgendwo doch praktisch, dass die beiden ein Paar waren.

Neben Adriana nahm ich Platz. ,Wo warst du?' fragte sie. ,Und was ist mit deinem Kleid passiert?' verwirrt musterte sie mich, ehe ihre Augen riesig wurde. ,Du hattest Sex. Gott, er hat dich gefickt, oder?' meine Lippen presste ich aufeinander, ehe ich nickte. ,Du bist Gustavo fremdgegangen?' fragte sie entsetzt und mir auffiel, dass sie nie was von dem Deal wusste...

,Können wir später spazieren gehen und ich erkläre dir alles?' fragte ich sie. ,Muss ich mir Sorgen machen?' meinen Kopf schüttelte ich. ,No. Aber ich kann und will nicht hier darüber reden.' Sie nickte und nahm meine Hand in ihre. ,Muss ich wissen, was mit deinem Kleid passiert ist?' mit ihren Augenbrauen wackelte sie. Ein Lachen entwich meiner Kehle. ,Die Details kommen später.' neckte ich sie und sie lachte nun.

-
Die Feier war endlich vorbei, es war zwar spät, doch trotzdem, gingen wir spazieren.

Tief holte ich Luft und begann Adriana von dem Deal zu erzählen. Wie er zustande kam, weshalb ich ihn angenommen hatte, wie ich mich gefühlt hatte und dass dieser Deal zu Ende war.

Gustavo, hatte was er wollte. Er bekam die Firma zu geschrieben und hatte eine neue Frau kennenlernt, die ihn glücklich machte. Sie wusste ebenfalls von Deal, weil er ihr vertraute. Er war ein guter Mann und ich war mir sicher, dass diese Frau sein Glück war.

,Wow.' sagte sie. Ich fühlte mich so schlecht. ,Hätte ich dir davon erzählt, hättest du das niemals zugelassen.' Sie nickte. ,Niemals.' sagte sie. ,Also hättet ihr nie geheiratet?' fragte sie mich und ich zuckte mit meinen Schultern.

,Zuerst nicht, doch dann kam doch eine Ehe in Frage, welche aber nicht lange gehalten hätte.' sprach ich. ,Aber nein, ich wollte ihn nie heiraten.' Sie nickte. ,Hat es etwas gebracht, Haris eifersüchtig zu machen?' nun nickte ich und sah sie an. Das Rauschen des Meeres, war beruhigend. Der Himmel war klar. Der Mond widerspiegelte sich im Wasser. Es sah traumhaft schön aus, obwohl es dunkel war.

,Ich denke schon.' sprach ich meinen Gedanken aus. ,Er hat sich lange zurückgehalten und an seiner Nase hatte ich immer wieder erkannt, dass es ihm nicht gepasst hat.' sagte ich, ehe sie zu lachen begann. ,Oh mein Gott! Faris ist genau gleich!' rief sie lachend. ,An seiner Nase erkenne ich auch immer, ob es ihm passt oder nicht.' sie riss mich mit und brachte mich zum Lachen.

Die Omar Brüder waren ähnlich, doch so verschieden.

,Willst du ihn sagen, wegen dem Deal?' ,Eines Tages schon. Ich will ihn noch etwas provozieren.' schmunzelte ich. ,Dein armer Hintern.' murmelte sie, ehe ich noch lauter lachte...

,Und vielleicht, ist ab Montag, dies euer neuer Start. Der neue Start in das Glück und in euer Liebe.'

,Vielleicht.' antworte ich und hoffte so sehr, mit Haris darüber zu sprechen können. Denn ich wollte wissen, was er fühlte und dachte.

M e l i n a

An seiner Tür klopfte ich, ehe ich reinlief. Ich konnte nicht anders, ich wollte ihn sehen. Mit ihm reden.

Ihm zeigen, dass ich besser war als Aurora. Ich verstand nicht, was er in ihr sah. Wieso sie?

,Kann ich was für dich tun?' fragte er. Tief holte ich Luft und lief zu ihm. ,Ja.' sagte ich. Alleine in seiner Anwesenheit begann mein Bauch zu kribbeln.
Verwirrt blickte er mich an.

Jetzt, oder nie.

Meine Hände legte ich auf seine Wangen ab, ehe ich auf die Zehenspitze ging und meine Lippen auf seine vollen weichen Lippen legte..

------

Hab es doch noch geschafft hihi 🤍 in diesem Sinne gute Nacht!

Ich hoffe es hat euch gefallen ✨

Verstummte Herzen - Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt