𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 𝐹𝑢̈𝑛𝑓

311 12 1
                                    

-Vertrauen-

"Chan hat dich sehr vermisst"

Lynn senkte den Kopf. Sie saßen zusammen in der trockenen Badewanne. "Ich weiß.. das hab ich auch." Sie spielte am Saum des Hoodies, welchen ihr Chan gegeben hatte.

"Warum bist du gegangen?"
Fragte Jisung sie. Sie hob den Kopf und sah in die braunen Augen des britischen Jungen.

"Ich wollte weg von allem. Ich wollte Mal was anderes sehen als Korea und Australien. Also bin ich mit einem Mädchen was hier Urlaub machte, nach Deutschland. Ich lebte die Jahre bei ihr. Sie ist meine beste Freundin. Leider habe ich mein Handy verloren und könnte so keinen Kontakt aufnehmen. Du kennst mich ich kann mir nichts merken wenn es um Telefonnummern oder so geht. Ich hab es oft über den Vlive oder in den Kommentaren versucht. Jedoch brachte das alles nichts."

Erklärte sie ihre nun vergangene Lage. "Naja, dann ist aber Hyunjin mein Kommentar unter seinem Bild aufgefallen und er hat mein Profil gecheckt. Als er merkte daß ich das bin hat er mich angeschrieben. So ist es zu dem Entschluss gekommen das ich nun hier bin."

Sie wusste das sie jisung vertrauen konnte. Das wusste sie damals schon. So erzählte sie ihm, in dieser Nacht, ihren Schmerz.

Sie zeigte ihm ihre Narben.
Wie sie sich mit 15 ein Messer in den rechten Oberarm gerammt hatte. Wie sie mit 16 versucht hatte mit dem Mittel vom Corona Test sich zu vergiften. Ihr wurde gesagt es wäre hoch giftig, doch das stimmte nicht.
Wie sie versuchte ihre pulsader auf zu schneiden und all die anderen Male, die sie versuchte sich Umzubringen. Auch, das es immer Chan war der sie davon abhielt es zu tun.

Auch wenn es das einmal nicht so warm wäre das wirklich Gift gewesen, würde sie nicht mehr leben.

Zusammen lagen die beiden in der Wanne. Sie lag zwischen seinen Beinen und schlief auf seiner Brust. Er hatte seine Arme um sie gelegt und dachte nach.

Nicht nur Chan erging es schlecht in den Jahren. Auch dem Mädchen. Den Mobbing und den Hass den sie ertrug. Er hatte von Chan erfahren gehabt, das sie auch in Australien gemobbt wurde.
Das es in Deutschland weiter ging tat ihm leid.

Für ihn war Lynn eine kleine Schwester. Auch wenn sie damals sich nicht oft gesehen hatten, spürten sie beide eine Bindung zwischen ihnen. Nicht so eine, welche auf Liebe beruhte. Eine Bindung welche zwei Menschen baben, wenn sie sich selbst in der jeweils anderen Person wieder erkennen. 

Die restliche Nacht blieb er wach und passte auf sie auf. Beobachtete sie beim schlafen oder dachte nach.
Selbst als Jeongin und Seungmin das Bad betraten, weckte er sie nicht und deutete den beiden nur, sie sollen leise sein.

Wie gewusst, machten die beiden natürlich ein Foto. Worauf eine schlafende Lynn und ein Grimmig drein Schauender Han in die Kamera guckte und den Mittelfinger hoch hielt. Natürlich auf die beiden jüngsten gerichtet.

Chan kam ebenfalls in das Bad. Er blieb direkt still und lächelte die beiden nur an. Er sah das Lynn sich bei Jisung wohl fühlte. Er erkannte es daran, das sie in seinen Armen eingeschlafen war. Also ließ er sie ohne ein Wort wieder alleine.

𝐾𝑎𝑘𝑡𝑢𝑠-𝑅𝑜𝑠𝑒 1 ~ 𝑆𝑡𝑟𝑎𝑦𝑘𝑖𝑑𝑠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt