Die 18 jungen Erwachsenen spielten Wahrheit oder Pflicht. Wie auch das letzte mal ging es zu einer sexuellen Spielweise. "Felix, setz dich auf den schoß von Chan." Stellte yoona ihm die Pflichtaufgabe. Lynn, welche auf seinem schoß saß, stand auf und wollte sich auf den Boden setzen, als sie an der Hüfte gepackt wurde.
Die drehte sich zu dem Übeltäter, welcher sie auf sein schoß gezogen hatte. Es war Taehyung. Sie lächelte ihn an. Als sie wieder in die Runde blickte. Sah sie den hasserfüllten Blick von Changbin.
Lynn überlegte. Changbin liebte sie wohl wirklich. Sie fühlte sich schlecht weil sie ihn das Herz gebrochen hatte. Doch sie konnte nichts machen. Ihre Gefühle waren nicht stark. Nur sehr schwach und das Changbin ihr eher aus dem Weg ging, machten sie auch nicht stärker. Eher das Gegenteil.
"Pflicht" brummte Lynn und sah zu Felix. Dieser setzte direkt ein dreckiges lächeln auf. "Nein!" Sagte Lynn schon. Doch es war zu spät. Sie hatte Pflicht genommen. "Such dir einen von uns aus und geh mit ihm in ein Zimmer. Für 10 Minuten. Aber! Ausgeschlossen sind: Kimy, Yoona, Yoongi, Chan und ich."
Lynn atmete aus und sah böse zu Felix, bevor sie die Hand von Taehyung nahm und von seinem Schoß Aufstand. Grinsend folgte Taehyung ihr und das Gästezimmer, in welchem sie ihr Kind gezeugt hatten.
Changbin war Traurig und verletzt. Er konnte Lynn nicht übernehmen. Klar nahm sie Taehyung. Er war attraktiver, großer und berühmter als er. Zudem würden sie bald ein Kind zusammen haben. Also würde es ihn nicht wundern wenn die beiden ein paar werden.
"So, wir spielen weiter. Da Lynn weg ist, macht erstmal ein anderer weiter und wenn sie wieder da sind stellt sie eine Frage oder eine Aufgabe." Meinte Felix. Yoongi meldete sich und stellte eine Aufgabe an Kimy, welche Pflicht genommen hatte. "Kuss deinen bias aus BTS. Bin ich es, dann nur eine Umarmung. Ist es Taehyung, dann bleib einfach sitzen."
Kimy jedoch stand auf und ging direkt auf Jungkook zu. Dieser hatte Kimy schon die ganze Zeit im Blick gehabt. Er stand auf und sah zu der jüngeren und eindeutig kleineren hinunter. Sie stellte sich auf Zehenspitzen und legte ihre Lippen auf die von Jungkook.
"Mit diesem Kuss, hat auch das mit Lynn und Taehyung begonnen." Grinste Namjoon und sah zu seinen Freunden. Jungkook legte die Arme um die Hüfte der jungen Frau. "Damals hatte sie sich für JK und Taehyung entschieden den sie Küsste. Aber ist dann mit Tae verschwunden." Meinte Jimin.
Kimy hörte kaum zu. Jungkook ebensowenig. Die beiden konzentrierten sich auf die jeweils andere Person. Es dauerte einige Zeit bis sie sich lösten und schwer atmend ansahen. Die anderen jubelten und klatschten. Kimy setzte sich hoch rot auf ihren Platz zurück. Auch jk setzte sich auf die Lippe beißend wieder hin.
Er würde auf jedenfall nach der Nummer von ihr Fragen. Er hatte Interesse an ihr. Auch wenn sie oft zu Felix schielte. Doch jk war wohl der einzige, der sah, das dieser nur Augen für Chan hatte. Sowie auch anders herum.
DU LIEST GERADE
𝐾𝑎𝑘𝑡𝑢𝑠-𝑅𝑜𝑠𝑒 1 ~ 𝑆𝑡𝑟𝑎𝑦𝑘𝑖𝑑𝑠
Fanfiction𝐾𝑎𝑘𝑡𝑢𝑠-𝑅𝑜𝑠𝑒... Lynn kommt nach 5 Jahren zurück nach Korea. Sie wollte aus Deutschland raus. Weg von dem Schmerz und Stress. Sie wollte in Korea heilen. Doch wusste sie nicht das es dort so weiter ging. Nach einem schrecklichen Vorfall ende...