Unmotiviert saß sie im Cafe, in dem sie sich treffen wollten. Sie wollte nicht. Ließ sich aber nichts anmerken, als er kam.
"Danke das wir uns treffen konnten" lächelte er sie an. Sie nickte und sah sich etwas um. Mehrere junge Frauen beobachteten sie und machten Fotos. Sofort wusste sie Bescheid.
"Okay! Kommen wir zum Geschäftlichen!" Sagte sie deshalb extra laut. Daraufhin flüsterte sie ihm zu. "Ich will das keine Gerüchte entstehen!" Sie holte einen Blick und Stift raus.
Er verstand und lachte. "Okay! Also, wie wollen wir das mit der Nächsten Staffel genau machen?" Fragte er. Es klappte. Den Mädchen verließ schnell die Interesse und sie ließen die beiden in ruhe.
Leise unterhielten sich die beiden. Lynn merkte das er nicht ihr Typ war. Das ließ sie ihn auch merken. Es machte ihn traurig und er stellte sich schon ein am Ende des Dates eine Absage zu kassieren.
Die beiden hatten zusammen einen Kaffee getrunken und liefen anschließend durch den Park. Lynn hasste es das andere Personen sie ständig anstarren. Sie hasste es beobachtet zu werden. Und das Gerüchte kommen wollte sie ganz und gar nicht.
"Hör zu In-soo, du bist nett und attraktiv. Aber, ich denke nicht das es ein weiteres Date geben wird." Sagte sie ihm plötzlich einfach so ins Gesicht. Er nickte traurig. "Das habe ich mir schon gedacht."
Lynn nickte. "Tut mir leid. Echt, aber.. auch wenn ich bei Straykids wohne, sie halten mich immer aus dem Internet raus. Naja außer Ende dieses Monats.. aber, naja deswegen habe ich so getan als würde es um die Arbeit gehen." Murmelte sie fast.
"Lynn, mach dir keinen Sorgen. Ich verstehe das du musst dich nicht erklären." Er legte seine Hände auf ihren Schultern ab und sah ihr In die Augen. Sie lächelte erleichtert. "Auch ich habe gemerkt das es nicht funkt. Auch wenn es das erste Date war." Grinste er. Jedoch war er traurig.
Sie verabschiedeten sich voneinander und führen nach Hause. Wieder hatte Lynn den gleichen Taxifahrer. "Bald wird der richtige kommen.. nicht mehr lange.." hörte sie ihn sagen als sie Ausstieg. Sie wollte fragen was er meinte, doch er fuhr schon davon.
Woher wusste er immer was sie tat oder dachte. War er ein Stalker? Nein bestimmt nicht. Vielleicht war er einfach gut in mimiken lesen.
Sie stieg in den Fahrstuhl und fuhr nach oben. Die Jungs erwarteten sie schon. Mit essen. Sie verzog das Gesicht und stellte ihre Tasche ab. "Dafür das du eh nichts von ihm wolltest hat's du dich aber echt schick gemacht kleine" grinste Chan und umarmte sie.
Sie erwiderte seine liebliche Geste und schmunzelte. "Ich weiß. Trotzdem muss ich dich schön sein." Chan lachte. "Du bist so schon wunderschön. Selbst das hubscheste Idol würde dir verfallen." Grinste er und wuschelte durch ihre Haare. "Choi San? Vielleicht. Ich sehe ihn ja Ende des Monats."
Chan sah sie überrascht an. "Du findest Choi San am attraktivsten von allen?" Sie nickte. "Danach kommst du. Und schließlich Jay Park. Oh holy.. Jay Park.." verträumt ließ sie sich am Tisch sinken und steckte sich ein Stück Sushi in den Mund.
DU LIEST GERADE
𝐾𝑎𝑘𝑡𝑢𝑠-𝑅𝑜𝑠𝑒 1 ~ 𝑆𝑡𝑟𝑎𝑦𝑘𝑖𝑑𝑠
Fanfiction𝐾𝑎𝑘𝑡𝑢𝑠-𝑅𝑜𝑠𝑒... Lynn kommt nach 5 Jahren zurück nach Korea. Sie wollte aus Deutschland raus. Weg von dem Schmerz und Stress. Sie wollte in Korea heilen. Doch wusste sie nicht das es dort so weiter ging. Nach einem schrecklichen Vorfall ende...