𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 𝑆𝑒𝑐ℎ𝑠𝑢𝑛𝑑𝑑𝑟𝑒𝑖𝑠𝑖𝑔

160 8 1
                                    

Der Auftritt von Yoona und ihrer Band war sooo wundervoll gewesen. Das Lied ist wunderschön und ihre Stimmen genauso. Getanzt haben sie fast wie Profis.

Lynn ist nach dem Auftritt direkt zu Yoona gelaufen und hat sie beglückwünscht. Diese hatte ihr natürlich auch viel Glück bei ihrer Aufführung gegeben.

Lynn hatte Angst. Sie hatte noch nie auf einer Bühne gestanden. Und erstrecht nicht wo sie tanzen und singen soll. Sie konnte zwar beides, jedoch hatte sie vor so einer großen Menge von Zuschauern noch nie so etwas gemacht. Dazu sind es auch noch alles Idole.

Während Jay Parks Auftritt war, saß sie hinten im Bagstage und wurde für ihren Auftritt fertig gemacht. Gerne hätte sie ihn Life gesehen. Jedoch konnte sie ihn durch einen Fernseher beobachten. Er war Atemberaubend.

Lynn liebte Jay Park seit sie ihn kannte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lynn liebte Jay Park seit sie ihn kannte. Er war einer ihrer größten Idole. Und nun traf sie ihn endlich. Sah ihn live vor Augen und hatte sogar mit ihm geredet. Das Autogramm würde sie bei Chan und Changbin uns Zimmer hängen. Das Foto als Handy Hintergrund benutzen.

Jay Park war fertig. Nun würde sie nach einer kurzen Ansprache auf die Bühne gehen. Jay Park betritt das Backstage mit seinen Hintergrund Tänzerinnen. Sofort erhellte sich Lynns Blick als sie ihn sah. Sie stand in der Mitte des Raumes und fummelte noch am Mikrofon Rum, welches um ihren Kopf gewickelt wurde. Wie ein Headset.

Jay Part ging direkt auf sie zu. Sein leicht verschwitztes Gesicht, seine Tattoos und sein nackter Oberkörper. Dazu seine schöne Stimme, ließ Lynn weiche Knie bekommen. Oft hatte sie ihn per Video so gesehen. Doch noch nie in echt und das wirkte deutlich mehr auf sie aus.

Jay Park merkte das. Er merkte daß das Mädchen vor ihm eine schwache für ihn hatte. Das hatte er schon gemerkt als sie vorhin geredet hatten. Er wusste genau wer sie war. Kim Lynn die kleine halbaustralierin. Welche 5 Jahre nach Deutschland abgehauen war ohne sich einmal zu melden. Er wusste sie war erst 20. Er war 15 Jahre älter als sie.

Er würde sie gerne kennen lernen. Jedoch, auch wenn er nie auf das Alter achtete, waren ihm die 15 Jahre doch ein paar zu viel. Er legte seine Hände auf ihre Schultern und zog sie zu sich Ran. "Du schaffst das süße. Okay!" Munterte er sie auf. Er merkte ihre Unsicherheit. Sie nickte und atmete einmal tief durch.

"Gut! Dann rauf auf die Bühne!" Befahl er ihr. Sie nickte und wollte los gehen. Jedoch hielt Jay sie noch einmal zurück. Seine Lippen legten sich auf die Wange des Mädchens. "Du schaffst das" Hauchte er in ihr Ohr und ließ von ihr ab.

Etwas geschockt und mit Schmetterlingen gefülltem Bauch, betrat sie die Bühne und stellte sich in Position. Alle Lichter waren aus. Diese gingen jedoch genau in dem Moment an, als die ersten Melodie klänge durch den Raum hallten. Es ging los.

Lynn fing an zu tanzen. Kurz darauf auch zu singen. Sie konzentrierte sich nur auf dich selber und blendete jeden aus. Nur Chan hatte sie im Blick. Er sah begeistert auf seine Beste Freundin.

Jedoch beobachtete sie auch eine ganz andere Person mit großen Augen.

𝐾𝑎𝑘𝑡𝑢𝑠-𝑅𝑜𝑠𝑒 1 ~ 𝑆𝑡𝑟𝑎𝑦𝑘𝑖𝑑𝑠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt