𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 𝑍𝑤𝑒𝑖𝑢𝑛𝑑𝑠𝑒𝑐ℎ𝑧𝑖𝑔

132 6 10
                                    

Erschrocken hielt sich Lynn ihre Wange. Taehyung hatte ihr einfach eine Klatsche gegeben. "Du bist keine schlampe. Hast dich auch nicht wie eine verhalten. Ich bin sauer okay! Ich war glücklich. Hab mich gefreut. Das ich Vater werde. Hatte ich gewusst das du dich an dem Abend ein messer in den Bauch gerammt hast. Dann hätte ich dich nie mit Changbin gefickt." Zischte er und wurde zum Ende hin immer ruhiger.

Lynn kamen Tränen auf. Nicht wegen der leichten brennenden schmerzen in ihrer Wange. Ihr Herz schmerzte. "ich muss mich ändern.. ich sehe was ich falsch mache.. wen ich alles verletzt habe. Dich, changbin, Chan, Kimy.. ich wollte nie.. euch verletzten.. ich war so sehr auf mich fokussiert.. mich wieder gerade zu biegen.. das ich euren Schmerz nicht wahr genommen habe.." Taehyung nahm sie in den Arm.

Seine kalte miene fiel. Er konnte sie nicht hassen. Er wusste über alles Bescheid. BTS, Straykids, Yoona und Kimy hatten sich zusammen gesetzt. Chan hatte alles erzählt über Lynn bis sie nach Deutschland ging. Dann erzählte Kimy alles. Es hatte sie alle geschockt. Taehyung dachte er könnte es einfach ausblenden. Doch dieses Mädchen vor ihm.. das hatte ihn geliebt. Er war ihre erste große liebe.. und er.. er liebte sie auch. Zwar ein bis zwei Jahre zu spät. Doch er liebte sie. Er konnte nicht weiter kalt zu ihr sein. Doch selber was vor spielen.

Er wurde ihr nicht sagen daß er sie liebt. Sie weiß es bestimmt schon. Und wenn nicht, würde sich an ihrer bisherigen Beziehung nur eines ändern. Sie wurden kein Sex mehr miteinander haben. Taehyung wusste, sie würde sich nicht auf ihn Kontaktieren. Sie würde Changbin wählen.

Changbin war attraktiv. Breit, muskulös. Sexy, hyperaktiv aber auch ruhig zugleich. Hatte einen perfekten Charakter. Natürlich würde da jedes Mädchen Changbin wählen.

(Aktually ich ja. Weil Taehyung ist für mich ein no. Don't hate My Army <3)

Taehyung drückte sie etwas von sich. "Es tut mir auch leid. Das ich so überreagiert habe im Krankenhaus. Du warst gerade erst aufgewacht.. und dann sowas.." sie schüttelte den Kopf. "Ich kann verstehen warum du so reagiert hast.. schließlich bin ich an alle dem schuld.." sie senkte den Kopf. Wollte ihn nicht ansehen.

"Wir tragen beide schuld in uns. Lass es uns vergessen. Lass uns Freunde sein yee? Chingu."  Sie nickte lächelnd. "but.. please give me one last kiss" Hauchte er und sah ihr in die Augen. Zuerst zögerte sie. Sie wusste er liebt sie. Sie wollte ihm keine Hoffnungen machen. Schämte sich dafür nun wieder einen jungen zu verletzen. Sie spielte mit den Herzen der Männer um sie herum. Sie wollte es nicht. Doch tat es unkontrolliert.

Lynn legte ihre Lippen auf die des älteren. Erst sanft, dann mit einem stärkeren drück. Ihre Hände lagen in seinem Nacken, bevor sie sich wieder löste und ihn an sah. "The Last.." Hauchte sie gegen seine Lippen und entfernte sich nun ganz von ihm.

Er stand auf. "Ich muss wieder los. Es freut mich das wir uns aussprechen konnten. Wir sehen uns" lächelte er und verließ das Zimmer. Kurz darauf betrat Changbin dieses.

𝐾𝑎𝑘𝑡𝑢𝑠-𝑅𝑜𝑠𝑒 1 ~ 𝑆𝑡𝑟𝑎𝑦𝑘𝑖𝑑𝑠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt