-kisses-
Jungkook stand auf. Er war um weiten großer als sie. Er schaute auf sie herab, während er seine von ringen besetzten Hände um ihren Nacken legte. Seine Haare fielen in sein Gesicht. Sie bedeckten den silbernen Augenbrauen Piercing.
Jungkook hatte sich, seit sie aufgehört hatte BTS zu hören, sehr verändert. Er hatte nun Tattoos und Piercings. Er sah nicht mehr aus wie der kleine schüchterne jungkook. Wenn er kein Idol währe, währe er bestimmt Underground Boxer.
Lynn kam es so vor, als würde gerade alles in Zeitlupe passieren. Sie stellte sich auf Zehenspitzen und legte ihre Lippen auf die von JK. Weich und warm fühlten sie sich an. Das kalte Metall welches ihre Lippen berührte, ließ ihr eine Gänsehaut über den Rücken laufen.
Ihre Hände legten sich um seinen Nacken und drückten ihn näher an sich heran. Nicht oft würde sie geküsst. Bisher hatte sie nur von drei Menschen küsse bekommen. Bangchan, ihr Ex Freund aus Deutschland und Jackson Wang.
Kein Kuss fühlte sich gut an. Nur derer welche von Chan kamen. Mal auf die Wange, mal auf die Stirn oder ihrem Nacken.
Nach einiger Zeit löste sie sich von Jungkook. Ihre Hände verließen seinen Körper. Auch seine ließen von ihr ab und er setzte sich wieder. Lautes klatschen erfüllte den Raum. "Nun, jetzt den meist gehassten!"
Lynn guckte yoongi vernichtend an. "Dann sollte ich dich küssen, ich hasse dich gerade am meisten, wegen dem!" Zischte sie sauer. "Aber ich tu es nicht! Weil du der Freund von Yoona bist!" Fügte sie hinzu.
Taehyung wartete schon darauf das Lynn zu ihm kam. Er fuhr sich durch seine Haare und stand schon auf, als Lynn sich in seine Richtung bewegte. "Ich hasse dich." Zischte sie und schaute zu ihm hinauf. "Ich mich auch" Hauchte er leise zurück.
Er strich ihr eine Strähne hinter das Ohr. Lynn's Zuge wurden weich. Sie hatte nicht damit gerechnet das er das sagte. Schließlich ging es in BTS hauptsächlich darum, das man sich selbst liebt.
Taehyung lächelte sie sanft an. "Ich mag deine Haare, deine Augen ganz besonders." Schmunzelte er. Lynn verdrehte die Augen. "Können wir es endlich hinter uns bringen?" Fragte sie.
"Natürlich" grinste er. Ohne das sie reagieren konnte, zog er sie an sich und drückte seine Lippen auf ihre. Erschrocken jappste sie auf und krallte sich in seine Haare. Sie wusste selber nicht das sie das tat. Sie erwiderte den Kuss und drückte ihre Lippen noch stärker auf seine.
Er grinste, er wusste das sie so reagieren würde. Er wusste auch das sie ihn nicht wirklich hasste.
Als sie sich lösten, atmeten die beiden schwer. "Das ging jetzt aber um weiten mehr als 10 Sekunden. Das sah fast schon aus als wolltet ihr gleich miteinander schlafen!" Lachte Hoseok.
Lynn sah erschrocken zu Taehyung. Schlussendlich löste sie sich und rannte aus dem Raum. Sie rannte ins Gästezimmer, wo sie sich direkt aufs Bett setze. Sie raufte sich die Haare und zischte vor Wut auf.
Einige Minuten später öffnete sich die Tür. Sofort sah sie auf. "Was willst du hier?!" Zischte sie auf.
"Reden.."
DU LIEST GERADE
𝐾𝑎𝑘𝑡𝑢𝑠-𝑅𝑜𝑠𝑒 1 ~ 𝑆𝑡𝑟𝑎𝑦𝑘𝑖𝑑𝑠
Fanfic𝐾𝑎𝑘𝑡𝑢𝑠-𝑅𝑜𝑠𝑒... Lynn kommt nach 5 Jahren zurück nach Korea. Sie wollte aus Deutschland raus. Weg von dem Schmerz und Stress. Sie wollte in Korea heilen. Doch wusste sie nicht das es dort so weiter ging. Nach einem schrecklichen Vorfall ende...