𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 𝑉𝑖𝑒𝑟𝑢𝑛𝑑𝑣𝑖𝑒𝑟𝑧𝑖𝑔

144 10 3
                                    

"Niemand muss wissen das es dein Kind ist Taehyung. Ich kann sagen das ist von jemand anderen. Aber wenn sie herausfinden das ich mit San zusammen bin, denken sie es ist sein Kind. Es wird dann schwer zu erklären sein."

Schlug sie vor. Zusammen mit Chan, Namjoon und Taehyung saß sie am Küchentisch und besprach alles. Der Manager mit am Telefon dabei. Zuerst war er natürlich geschockt und hatte sie ausgeschimpft. Doch schließlich hatte er sie beglückwünscht.

Taehyung sein Herz war gebrochen. Er mochte sie sehr. Und das sie nun mit San ging störte ihn. Jedoch sagte sie ihm das San selber nicht wusste das sie schwanger war. Sie müsste es ihm auch noch sagen. Jedoch müsste sie mit Taehyung erstmal alles besprechen.

Abtreiben kam für sie keinesfalls in den Sinn. Sie wollte nichts umbringen was langsam in ihrem Bauch heran wächst. "Außerdem biete ich mich an die Väter Rolle zu übernehmen, damit Taehyung sich auf die Army Zeit konzentrieren kann. Denn wenn das Baby da ist, ist er weg! Er geht ja jetzt Mitte des Monats." Mischte sich Chan ein.

Taehyung machte das traurig das er bei der Geburt seines Kindes nicht dabei sein darf. Das aber Chan die Vater Rolle übernehmen will, störte ihn noch mehr. "Chan war mein Leben lang bei mir. Er ist der perfekte Papa. Und dann muss auch niemand herausbekommen das es Tae sein Baby ist. Dann ist sein Idol Image auch nicht beschädigt."

Taehyung war der beliebteste aus der Boy group. Lynn Verstand es nicht. Auch wenn sie ihn Mal sehr liebte. Er sah gut aus. Besser als durchschnittlich. Aber sein Charakter war ekelhaft. Damals war er knuffig. Aber jetzt.. einfach nur noch ekelhaft.

(Alle Armys die jetzt denken hate zu geben.. einfach klappe halten. Ist meine Meinung und nicht eure.)

Noch bis zum Abend saßen sie dort und redeten. Lynn würde morgen zu San fahren und es ihm erzählen. Schließlich war er ihr Freund. Er müsste das wissen.

Bald würde Kimy auch schon kommen. Sie wusste selber noch nichts. Lynn würde es ihr persönlich sagen.

Am nächsten Morgen stand Lynn schon an der Tür zum Dorm von Ateez. San begrüßte sie mit einem dicken Schmatzer auf die Lippen. Jedoch sah Lynn ihn ernst an. "Wir müssen reden" sofort kamen schlimme Gedanken in San auf. Was war los?

Zusammen setzten sich die beiden in sein Zimmer. Lynn war aufgeregt. Sie hoffte das es ihn nicht störte das sie schwanger war.

Sie schaute zu ihm. "Ich bin schwanger." Haute sie dan einfach raus. "Was?" Fragte san, er dachte er habe sich verhört. "Ich bin schwanger und Taehyung ist der Vater." Sagte sie es nochmal deutlich. San nahm sie sofort in den Arm.

"Das.. omg.." lynn verlor ein paar Tränen. "Ist das schlimm?" Fragte sie. San schüttelte den Kopf. "Natürlich nicht. Warum sollte es das??" Hauchte er.

Er löste sich. Die beiden schauten sich in die Augen. San war glücklich. Auch Lynn. Sie dachte wirklich er würde es nicht gut aufnehmen. Doch diese sorge war umsonst gewesen.

San zog sie zu sich und legte seine Lippen auf ihre.

𝐾𝑎𝑘𝑡𝑢𝑠-𝑅𝑜𝑠𝑒 1 ~ 𝑆𝑡𝑟𝑎𝑦𝑘𝑖𝑑𝑠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt