𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 𝑁𝑒𝑢𝑛𝑢𝑛𝑑𝑧𝑤𝑎𝑛𝑧𝑖𝑔

177 12 1
                                    

-streit-

Müde schleppte sich Yoona nach Hause. Der Tag war anstrengend. Jedoch hat er viel gebracht. Sie wurde immer besser. Beim Auftritt würde sie perfekt sein. Das wusste sie.

Sie zog sich aus und wollte direkt unter die Dusche. Jedoch hörte sie wie die Tür geöffnet wurde. Sie lügte um die Ecke. "Ach hey Babe" begrüßte sie ihren Freund. Dieser ging auf sie zu und drückte ihr einen Kuss auf die Lippen.

"Du bist ganz verspannt" murmelte er und fuhr ihr über die nackten Schultern. "Es war ein anstrengender Tag. Ich will nur noch duschen und dann schlafen." Murmelte sie und ging zum Badezimmer.

Yoongi ließ sie machen und betrat die Küche. Er wusste das sie noch nichts gegessen hatte, also würde er ihr etwas zu bereiten. Nichts großes, nur etwas damit die was im Magen hatte.

Er deckte den Tisch und stellte die Ramen in die Mitte. In dem Moment kam yoona aus dem Bad und ging in ihr Zimmer um sich was anzuziehen. Yoongi folgte ihr. "Ich habe essen gemacht. Zieh dich an und dann komm in die Küche." Teilte er ihr mit.

Yoona nickte nur und zog sich ihren Pyjama an. Sie betrat die küche, als es klingelte. Genervt öffnete sie diese. "Yoona können wir reden?" Fragte die Person an der Tür. Yoongi lauschte. "Nicht jetzt. Yoongi ist da." Hörte er seien Freundin sagen.

"Das ist mir egal. Ich muss mit dir reden!" Er betrat einfach die Wohnung und ging in die Küche. Yoongi sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an. "Was willst du hier Jisung?" Fragte er.

"Ich will mit Yoona reden. Bitte lass uns allein." Bat jisung ihn. Jedoch schüttelte er den Kopf. "Warum sollte ich das?" Er stand auf und stellte sich neben seine Freundin.

Jisung seufzte. "Ist es so schwer deine Freundin kurz alleine zu lassen. Hast du so einen paraneuer oder wie?" Zischte jisung. Er wurde langsam wütend. Yoongi blieb im Gegensatz zu ihm ganz entspannt. "Nein. Aber ich traue dir nicht." Entgegnete er.

Yoona ging auf Jisung zu. "Was willst du. Sag es einfach." Bat die ihn. Sie wollte das dass hier schnell vorbei ging. Sie wollte nicht das jisung hier war.

"Ich vermisse dich Yoona." Hauchte er. Seine Augen würden Feucht und seine Ohren ganz rot. Er fing an zu zittern. Er wusste er würde gleich weinen.

"Die dich aber nicht!" Zischte Yoongi. "Halt dich bitte daraus!" Sagte Yoona. "Warum vermisst du mich? Es ist vier Jahre her Jisung." Antwortete sie ihrem Ex Freund.

"Weil ich dich immernoch liebe! Weil ich nicht damit leben kann das du mit diesem da zusammen bist! Liebst du ihn überhaupt? Oder bist du nur mit ihm zusammen weil er berühmt ist!" Zischte er.

Yoongi gefiel seinen Ton überhaupt nicht. Wie er mit seiner Freundin redete, nervte ihn. Das sie drauf einging nur noch mehr.

"Ja ich liebe ihn. Und du bist doch selber berühmt. Es geht doch nicht darum. Es ist vorbei mit uns jisung. Lebe damit!" Rief sie und trat etwas zurück.

"Was ist besser an ihm huh? Was ist so viel besser an ihm als an mir?!" Schrie er. Das wurde Yoongi eindeutig zu viel. Er packte Jisung am Kragen und zerrte ihn von seiner Freundin weg.

"Du solltest gehen!"

𝐾𝑎𝑘𝑡𝑢𝑠-𝑅𝑜𝑠𝑒 1 ~ 𝑆𝑡𝑟𝑎𝑦𝑘𝑖𝑑𝑠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt