𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 𝑉𝑖𝑒𝑟𝑧𝑖𝑔

162 10 1
                                    

Vor den Jungs tat sie als sei alles normal. Nur einer merkte, das sie anders war.

Jisung

Er hatte sie angefangen und ins Badezimmer geschleift. Dort standen die beiden jetzt. Er hatte extra die Tür abgeschlossen damit niemand rein kam.

"Was soll den mit mir sein?" Fragte Lynn ihn. "Es ist was los bei dir. Ich sehe das! Na los sag es mir." Forderte er sie auf. Sie schüttelte den Kopf.

Jisung Nächte es traurig das sie ihm nicht vertraute. Das sie ihm nicht erzählt was los war. Sonst tat sie es immer. Er zog sie mit sich un die Badewanne. Und wie vor ein paar Wochen legen sie kuschelnd in dieser.

"Willst du es mir wirklich nicht sagen?" Lynn hatte Angst. Wie er regieren würde. Wie er damit klar kam. Das erste Mal hatte sie Angst das jisung es Chan erzählen könnte.

"Das tut weh.. immer sagen wir uns alles.. und du hast immer nur mir geredet.. und jetzt-" sie unterbrach ihn. "Jisung... Es ist etwas.. etwas sehr schlimmes.. und ich komme selber damit nicht klar.." Hauchte sie.

Tränen rannen ihr die Wangen hinunter. Sofort drücke jisung sie noch enger an sich. "Bitte rede mit mir Lynn.." Hauchte er. Er hasste es wenn sie weinte.

Sie schluckte. Sollte sie? "Verspreche mir niemanden was davon zu sagen.. das muss ich selber.." jisung nickte. Noch nie hatte er etwas von ihren Gesprächen jemanden erzählt.

Lynn atmete aus bevor sie mit zitternden stimme das aussprach, was sie selber noch immer nicht glauben konnte. "ich bin schwanger.."

Jisungs Herz setzte aus. Er realisierte erst nicht was sie da sagte. Erst als sie ihr lautes schluchzen hörte, würde ihm klar, was ihre Worte zu bedeuten hatten.

"V-von.. von wem?" Stotterte er geschockt. Sein Blick war stets auf sie gerichtet. "Kim Taehyung" Hauchte sie. Jisungs Herz setzte erneut aus. Er wollte entsetzt schreien doch ließ es.

Er behielt sie in seinen Armen. Ganz lange. Er war für sie da. Lynn hatte den Schwangerschafts Test aus ihrem BH geholt, welchen sie dort rein gesteckt hatte. Jisung sah auf die beiden Striche.

"Du musst es ihn sagen.. wirst du abtreiben?" Fragte er. Sie schüttelte den Kopf. "Ich bringe nichts um was in mir wächst.." flsuterte sie fast nur.

Bangchan stand vor der Tür. Er hatte gelauscht. Und hasste sich nun dafür. Er wollte laut los Brüllen und Taehyung umbringen. Doch das konnte er nicht tun.

Niedergeschlagen ging er in sein Zimmer. Er dachte nach. Lynn hatte schon so viel durchgemacht. Er hatte Angst das Taehyung ihr weh tut. Dann würde er ihn wirklich umbringen.

Zum Teil freute er sich. Er wurde endlich Onkel werden. Und wenn Taehyung seine Vater Rolle nicht annimmt, dann würde Chan es tun. Er wurde für das Kind der Vater sein.

Er erinnerte sich daran wie Lynn und er damals immer Mutter Vater Kind gespielt haben. Mit Suma ihrem damaligen Pitbull. Suma war das Kind. Er der Vater und sie die Mutter.

Damals hatten die beiden ihren ersten Kuss. Er weiß noch ganz genau wie sie ihn angesehen hatte. Jetzt würde man ihren Blick als verliebt abstempeln. Doch damals sah sie ihn so an, weil sie in ihm ihr Vorbild sah.

𝐾𝑎𝑘𝑡𝑢𝑠-𝑅𝑜𝑠𝑒 1 ~ 𝑆𝑡𝑟𝑎𝑦𝑘𝑖𝑑𝑠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt