Alle 18 saßen wieder zusammen in einer Runde. Tae saß wieder auf dem schoß von Taehyung. Seine Hände waren an ihrer Hüfte und Strichen unter ihrem Hoodie über die nackte Haut.
"Chan, Küss Felix." Stellte lynn ihm die Aufgabe. Geschockt sah er zu seiner Schwester. Sie grinste ihn an. Ihr Blick sagte alles. Sie wusste es.
Lynn war klar das die beiden sich sehr mochten. Mehr als normale Freunde. Chan hatte in den ganzen Jahren öfters auch schon den Eindruck bei Lynn gebracht das er auf Männer stand. Und den Blick den Felix seinen hyung gab, sagte alles. Sie wollten sich.
Mit errötetten Wangen drückte Chan seine Lippen auf die des jüngeren. Kimy sah eifersüchtig auf die beiden. Sauer auf Lynn war sie auch. Doch dagegen tun konnte sie nichts. Ihr selbst war die Spannung zwischen den beiden Jungs auch schon aufgefallen.
Felix seufzte auf, als die Lippen seines Hyung auf seine trafen. Seine Hände verschränkten sich in seinem Nacken und krallten sich in die Nackenhaare des älteren. Chan krallte seine Hände unbewusst in den Hintern des jungen Australier.
Felix keuchte auf und Chan nützte es um mit seiner zunge in seinem Mund zu verschwinden. Ihm war egal ob die anderen jetzt sahen das die beiden auf das gleiche Geschlecht standen. Irgendwann wäre es eh rausgekommen.
Lynn sah glücklich zu den beiden. Es freute sie Chan so zu sehen. Sie sah das er glücklich war. Und das hatte was er wollte. Auch Kimy sah die beiden lächelnd an. Ihre Trauer und Wut war verschwunden. Die freute sich nur noch für sie.
Als die beiden sich schwer atmend lösten, klatschten alle in die Hände. Beide wahren rot angelaufen. Chan sah direkt zu Lynn. Sie lächelte ihn an. Er lächelte ebenfalls zurück.
"Tae?" Fragte Chan. "Wahrheit" meinte dieser. Lynn sah an Chans Blick schon was er fragen wollte. "Chan ne-" "was habt ihr in den zehn Minuten gemacht?" Lynn sah sauer zu ihrem Bruder. Tae grinste.
"Ich hab sie geleckt" erzählte er nur die halbe Wahrheit. Alle sahen zu Tae. Und Lynn wurde Knall rot.Tae sah zu Lynn. "WoP?" Sie zögerte, nahm aber Pflicht.
"Such dir einen von BTS und einen von Straykids aus. Den zweiten Teil danach.." Lynn wusste das etwas kam, was sicher sexuell verlaufen wird. "Du und Changbin."Letzt genannter sah auf. Sie hatte wirklich ihn gewählt. "Gut, dann geh mit uns beiden jetzt nochmal 10 Minuten in einen Raum!"
Lynn fragte sich ob die Jungs heute irgendwie sexuell geladen waren. Am meisten Taehyung. Sie stand also auf und folgte den beiden.
Taehyung schloss hinter sich wieder die Tür ab und sah zu changbin. "Du stehst auf sie.. hab ich Recht?" Changbin nickte. "Wie hast du dich gefühlt als raus kam das sie von mir schwanger ist?" Fragte Taehyung ihn weiter.
"Es hat mich sehr verletzt." Taehyung nickte. Lynn saß auf dem Bett und hörte zu. Wieder kam ein schlechtes Gefühl gegenüber Changbin auf. "Und wie hast du dich gefühlt als sie mich vorhin ausgewählt hat? Und was wir getan haben?" Changbin sah zu mir.
"Ich kann es verstehen.. warum sie dich wählt.."
DU LIEST GERADE
𝐾𝑎𝑘𝑡𝑢𝑠-𝑅𝑜𝑠𝑒 1 ~ 𝑆𝑡𝑟𝑎𝑦𝑘𝑖𝑑𝑠
Fanfiction𝐾𝑎𝑘𝑡𝑢𝑠-𝑅𝑜𝑠𝑒... Lynn kommt nach 5 Jahren zurück nach Korea. Sie wollte aus Deutschland raus. Weg von dem Schmerz und Stress. Sie wollte in Korea heilen. Doch wusste sie nicht das es dort so weiter ging. Nach einem schrecklichen Vorfall ende...