𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 𝑁𝑒𝑢𝑛𝑢𝑛𝑑𝑓𝑢̈𝑛𝑓𝑧𝑖𝑔

129 7 6
                                    

Sie rannte. Rannte so schnell als hing ihr leben davon ab. Was gar nicht Mal so gelogen war. Noch immer war sie in diesem endlos scheinenden wald. Sie wollte endlich weg. Raus hier und aufwachen.
Dann sah sie etwas. Die bäume wurden weniger. Bis sie schließlich ganz aufhörten. War sie da? Hatte sie ihr ziel erreicht? Plötzlich wurde alles schwarz. Sie sah nichts mehr. Spürte und hörte nichts.

Mit geweiteten Augen und einem lautem keucher, setzte sie sich auf. Ihr Kopf brummte. Alles war so hell und weiß. Sie schloss die Augen. Versuchte sich an das helle zu gewöhnen. Als sie die Augen wieder öffnete, erkannte sie, wo sie sich befand. In einem Krankenzimmer. Als sie jedoch all die bunten Blumen sah, musste sie würgen.

Ein lachen. Ihr Kopf schnellte nach Rechts. Changbin saß neben ihrem Bett und lachte sie unter Tränen an. "Binnie!" Rief sie und zog ihn in die Arme. "Ich bin so froh das du aufgewacht bist!" Lynn drückte ihn immer enger an sich. "Was.. ist passiert?" Fragte sie, als langsam ihre Erinnerung wieder aufkam. Der Stich in den Bauch. Das viele Blut. Der Krankenwagen. "Du würdest operiert. Du.. hast dein Kind verloren.. du warst 2 1/2 monate im koma. Es ist Mitte Mai." Erklärte er und küsste ihre schlafe.

Sie hatte ihr Geburtstag verpasst. Sie war nun 21. Sie hatte ihr Kind umgebracht. Sie erinnerte sich, das es damals ihr Ziel gewesen war. "Das ist noch nicht alles.. Taehyung.. hat sich nur noch mehr zurück gezogen. Er ist eiskalt.." kaum endete er, klingelte sein Telefon. "Das ist Chan war-" weiter sprechen konnte er nicht. Sie riss ihm das Handy aus der Hand. "Channie!" Rief sie weinend ins Handy.

Als Chan aufgelegt hatte, sah sie zu changbin. "Es tut mir leid.." Hauchte sie. Er sah sie fragend an. "Es tut mir so leid. Ich habe dich so verletzt.. weil ich meine eigenen Gefühle nicht wahr haben wollte. Ich war so eine dumme schlampe.. es tut mir so leid changbin.." weinte sie und drückte ihren Kopf in seine starke Brust. "Shh ist schon gut.. nicht alles ist perfekt.." beruhigte er sie. "Ich.. wenn ich aus dem Krankenhaus raus bin.. dann konzentriere ich mich auf uns yee? Wenn du das auch noch willst.." Hauchte sie und nahm sein Gesicht in ihre zittrigen Hände. "Ich will dich immer... Lynn.." Hauchte er zurück und legte seine Stirn an ihre.

Ihr Blick ließ sie durch den Raum schweifen. Alles voll Blumen. "Stays" lachte changbin. Sie lachte auch. "Die wissen wohl nicht das ich keine Blumen mag." Schmunzelte sie. Dann fiel ihr Blick auf einen Kaktus. Er war Gift grün. Und rote Rosen zierten seine köpfe. Sie fing an zu lächeln. "Der ist von mir" hörte sie eine dunkle stimme. Ihr Blick ging zur Tür. In dieser stand Taehyung. Sein Blick war kalt. Seine braunen Haare schmiegten sich um sein Gesicht. Seine Lippen zu einen dünnen strich verzogen. Er ging auf sie zu. Seine Arme zogen sie an seinen Körper. "Schon das du wach bist" auch seine Stimme klang anders. So abweisend. "Yee... Schon dich zu sehen.." er schnaubte.

"Nicht mal eine Entschuldigung?!"

𝐾𝑎𝑘𝑡𝑢𝑠-𝑅𝑜𝑠𝑒 1 ~ 𝑆𝑡𝑟𝑎𝑦𝑘𝑖𝑑𝑠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt