𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 𝑉𝑖𝑒𝑟𝑢𝑛𝑑𝑓𝑢̈𝑛𝑓𝑧𝑖𝑔

119 7 9
                                    

TW

Die ganze Nacht konnte sie nicht schlafen. Sie weinte. Immer wieder fing sie von neuen an zu weinen, obwohl sie sich schon beruhigt hatte.

Ihr ging der Blick von Chan nicht aus dem Kopf. Der Hass auf sich selbst stieg noch mehr an. Am liebsten wollte sie sich die pulsader aufschneiden. Sie wollte nicht mehr.

Es wurde ihr alles zu viel. Das mit San, das sie schwanger war, das mit Tae.. sie fühlte sich ekelhaft. Sie war eine schlampe. Sie hatte in Deutschland bleiben sollen. Nun denkt Chan falsch von ihr.

Sie will spaß haben. Auch sexuellen. Aber was sie nicht will, ist als eine schlampe gehalten zu werden. Lynn stand auf. Sie ging zu ihrer Tasche. Schnappte sich ihren Schlüsselbund und klappte das Arbeitsmesser auf.

Tausende Gedanken schwirrten durch ihren Kopf. Die Stimmen sagten sie solle es in ihren Bauch rammen. Den Embryo, welcher in ihr heran Wuchs umbringen. Sie wollte kein Kind. Sie war zu jung! Sie wollte auch keins von Taehyung.

Sie hasste ihn! Doch gleichzeitig ist ihre Liebe zu ihm da. Sie wollte nicht weiter mit ihm vögeln als sei es selbstverständlich.

Sie biss die Zähne zusammen. Wendete das Messer in Richtung Bauch. "LYNN! NEIN!" hörte sie Kimy schrein, welch gerade in ihr Zimmer ging, da sie nicht schlafen konnte. Doch es war zu spät. In diesem Moment rammte die verzweifelte 20 jährige das messer in ihren Bauch.

Vor Schmerz stöhnend sackte sie auf den Boden. Ihre Hände ließen zitternd von dem Messer ab. Kimy rannte auf ihre Freundin zu. Sie stützte sie und riss ihr Handy aus der Hosentasche um einen Krankenwagen zu rufen.

Gleichzeitig schnappte sie sich auch das Handy von ihrer Freundin und ließ es sie entsperren. "Ja, Hallo. Bitte kommen sie schnell zur ******* 32. Meine Freundin hat sich ein Messer in den Bauch gerammt!" Rief sie ins Telefon. Tränen rannen ihr über die Wangen.

Es war noch nie soweit gekommen. Kimy hatte es sich immer vorgestellt. Doch nie hatte sie gedacht das es wirklich passierte. Sie nahm das Handy von Lynn und wählte den Kontakt von Chan.

Nur wenige Sekunden später ging er Ran. "Was ist?" Brummte er müde. "Kommt schnell! Sie hat sich ein Messer in den Bauch gerammt!" Kimy Schluchzte weswegen Chan sie kaum Verstand. Jedoch hörte er nur das Wort Messer und Verstand was sie meinte.

Sofort weckte er alle jungs und zog sich in Windeseile seine Schuhe an.

Lynn röchelte. Blut tropfte auf den Boden und ihre Hände, welche an ihrem Bauch lagen waren rot vor Blut. Zum Glück kam der Krankenwagen. Kimy rannte schnell zur Tür und machte ihnen auf.

Erneut rief sie Chan an. Sagte ihm er solle zum Krankenhaus fahren. Weinend sah sie zu wie ihre Freundin in den Wagen gebracht wurde und stieg schlussendlich mit ein.

Lynn wurde immer schwächer. Sie erlitt unter starken Blut Verlust. Das Messer hatte nichts wichtiges getroffen. Dennoch könnte sie sterben. Kimy war noch immer am Telefon. Erklärte Chan alles.

Plötzlich wurden die Sanitäter Hecktisch. Lynn's gesamter Körper zuckte. Das Gerät an dem sie angeschlossen wurde pipte schnell hintereinander. Und dann..

Gab es nur noch ein langes pipen.

"Kimy was ist da los?! WAS IST LOS?!" über Chans Wangen schossen Wasserfälle. Kimy müsste selber kurz klar kommen. An ihr zog alles vorbei.

"Ihr Herz.. hat aufgehört zu schlagen.." Hauchte sie heraus und ließ das Handy fallen.

𝐾𝑎𝑘𝑡𝑢𝑠-𝑅𝑜𝑠𝑒 1 ~ 𝑆𝑡𝑟𝑎𝑦𝑘𝑖𝑑𝑠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt