"Es tut mir leid." Hauchte sie sofort und sah zu Changbin. Dieser setzte sich direkt neben sie auf das Bett und zog sie zu sich. Sie saß zwischen seinen Beinen. Ihr Rücken drückte gegen seinen Oberkörper und seine Arme lagen um ihren Bauch. Sanft strich sie mit ihren Fingern über seine Arme.
"Es ist okay." Hauchte er zurück. Sein Kinn legte er auf ihrer Schulter ab. "Ich habe nicht auf deine Gefühle, deinen Schmerz geachtet. War zu sehr mit mir selber beschäftigt.." sagte sie traurig. Changbin schüttelte leicht den Kopf.
"Mach dir keine Vorwürfe. Du bist depressiv erkrankt. Du musst mit dir selber kämpfen. Achte nicht zu sehr auf andere. Achte auf dich und deine Gesundheit. Es tat weh, aber ich akzeptiere es. Ich weiß über dich bescheid Lynn. Weiß wie es dir manchmal geht.. ich weiß alles.. wir haben uns zusammen gesetzt. BTS, Yoona, Kimy und wir. Chan und sie haben alles erzählt. Dann wurde mir klar.. du wolltest mich gar nicht verletzen. Ich bin dir zu nichts böse." Erklärte er.
Sie nickte. War erleichtert. Das Kimy und Chan alles erzählt haben fand sie nicht schlimm. Irgendwann hatte sie es sowieso sagen müssen. Also war sie erleichtert das die beiden es schon getan hatten.
"Ich möchte dich kennen lernen Changbin. Mit dir auf Dates gehen. Ich möchte.. mich nur auf dich konzentrieren." Flüsterte sie und sah zu ihm. Er lächelte. Drückte ihren Körper enger an sich. "Ich möchte es auch. hyung!" Das letzte rief er. Kurz darauf kam Chan ins Zimmer. In seiner Hand war ein großer Kaktus.
Lynn stand der Mund offen. "Was zum?!" Rief sie und stand auf. Entzog sich Changbins armen und nahm den Kaktus in die Hand. Er war schwer, doch sie konnte ihn halten. "Hast du einen Knall? Weißt du wie teuer di-" weiter kam sie nicht. Changbin drückte seine Lippen auf ihre. Sie wollte erwidern, doch er löste sich schon wieder und sah sie an. "Bitte geh mit mir aus lynn." Lächelte er.
"Ja!" Sagte sie. Es fühlte sich an als hätte er sie um ihre Hand angehalten. Doch so war es nicht. Wollte sie auch nicht. Wenn es nicht mit Changbin klappen sollte. Oder mit irgendwem. Dan hatten Chan und sie schon als kleine Kinder gesagt, die würden dann heiraten.
Leise kicherte sie und schloss ihn in ihre arme. Sie war glücklich. Es musste erst so viel passieren das sie endlich auf sich richtig aufmerksam wurden. Nun war sie etwas Glücklich drüber, sich ein Messer ein den Bauch gerammt zu haben. Denn ohne das, wäre das vielleicht gar nicht passiert.
Lautes klatschen brachte sie aus ihrem Film. Straykids, Kimy, yoona und halb BTS standen eng aneinander gequetscht vor der Tür.
Jungkook, Taehyung, Namjoon, Hoseok und jimin waren die einzigen, welche da waren. Alle anderen waren bei der Army. Ihr tat Yoona leid. Nun musste sie eine Zeit ohne Yoongi aus kommen. Bald auch Kimy. Denn jungkook würde bald ebenfalls gehen.
Changbin und die andern müssten auch in einigen Jahren. Felix und Chan nicht. Sie war sich nicht sicher. Da die beiden Australier waren.
"Seid ihr jetzt eigentlich zusammen?!" Fragte sie ganz plötzlich in die Runde und sah abwechselnd zu den beiden jungen.
Sind sie es? Hmm.. ja oder nein... Hmm.. WEIS NICHT HAHAHAH
DU LIEST GERADE
𝐾𝑎𝑘𝑡𝑢𝑠-𝑅𝑜𝑠𝑒 1 ~ 𝑆𝑡𝑟𝑎𝑦𝑘𝑖𝑑𝑠
Fanfiction𝐾𝑎𝑘𝑡𝑢𝑠-𝑅𝑜𝑠𝑒... Lynn kommt nach 5 Jahren zurück nach Korea. Sie wollte aus Deutschland raus. Weg von dem Schmerz und Stress. Sie wollte in Korea heilen. Doch wusste sie nicht das es dort so weiter ging. Nach einem schrecklichen Vorfall ende...