-hass-
Als sie am nächsten Morgen aufwachte, hatte sie starke Kopfschmerzen.
Nachdem sie bis spät in die Nacht mit Chan gestritten hatte, war sie einfach aus dem Haus gestürmt und hatte sich ein Taxi genommen, welches sie zu ihrer Cousine Brachte.
Ihre Cousine wohnte seit sie geboren wurde in Korea. Sie war die Tochter der Schwester von Lynns Vater.
Die beiden hatten noch einige Zeit getrunken. Lynn hatte sich bei Yoona ausgeweint und ihr alles erklärt. Sie hatte sie beruhigt und gemeint Chan würde sich schon beruhigen.
Chan machte sich Sorgen. Vorwürfe plagten ihn. Er fühlte sich schlecht, das er Lynn so an gebrüllt hatte. Als sie weinte hatte er sie nicht einmal getröstet. Jedoch war er so geschockt und sauer auf sie, das alle andern Gefühle verschwunden waren.
Mehr Mals versuchte Chan sie an diesem Tag anzurufen. Doch sie ging nicht einmal Ran. Selbst als die anderen Jungs sie anriefen, nahm sie nicht ab.
Yoona machte sich Sorgen um Lynn. Nachdem was sie alles gestern erfahren und gesehen hatte, musste sie immer wieder daran denken. Sie wollte ihr helfen. Doch sie wusste nicht wie. Das wusste nur Chan. Nein.. das könnte nur Chan.
Lynn würde für eine weile bei Yoona bleiben. Wie wollte nicht zurück zu Chan. Noch nicht. Es war der heftigste Streit, den die beiden je hatten. Sie hatten sich gerade wieder und schon passierte so etwas.
Yoona stand auf um zur Tür zu gehen. Es hätte geklingelt. Sie erinnerte sich, das ihr Freund heute mit den Jungs vorbei kommen wollte. Grinsend öffnete sie die Tür und ließ die sieben Jungs rein. Lynn wusste noch nicht wer ihr Freund war. Geschweige denn das sie einen Freund hatte.
"Hey Babe" begrüßte ihr Freund sie und küsste ihre Lippen. "Hey" Hauchte sie zurück. Aus dem Wohnzimmer gab es ein heißeres "BABE?" zu hören. Kurz danach einen schrei. "WAS MACHT DER DEN HIER?!"
Lynn mochte den Kerl, der vor ihr stand überhaupt nicht. Sie hasste ihn, könnte man sagen. Sie hob den Blick, als die anderen auch noch ins Wohnzimmer kamen. "Was zum Fick passiert hier.. yoona?" Genannte kratzte sich am Hinterkopf. "Yoongi ist mein Freund.." gestand sie ihrer Cousine.
Kalt sah sie zu dem Braunhaarigen großen Mann vor sich. Yoona wusste das Lynn ihn nicht ausstehen könnte. Warum wusste sie jedoch nicht. Er hatte ihr nie etwas getan.
"Du musst sie nur diese Nacht aushalten Lynn. Wir werden etwas feiern und vergessen denn Hass, okay?" Fragte yoona sie und legte ihren Arm um Lynns Schultern. "Wen hasst sie denn?" Fragte Namjoon neugierig.
Yoona biss sich auf die Lippe. "Naja.. also er hat ihr nie etwas getan und sie sieht euch ja jetzt zum ersten Mal. Trotzdem hasst sie ihn und ich weiß nicht warum. Schließlich mochte sie alle am Anfang. Doch irgendwann hatte sie gesagt sie hat angefangen ihn zu hassen. Das er sie dazu gebracht hatte keine Army mehr zu sein." Erklärte sie.
Der gemeinte wusste das er es war, welchen Lynn hasste. Er wusste nicht warum. Er verstand es auch nicht. Jedoch würde er ihr beweisen das sie keinen Grund hat ihn zu hassen. Er hatte diesen Abend, diese Nacht, Zeit ihre Meinung über ihn zu ändern.
"Wer ist es denn jetzt?!" Fragte Jimin.
"Es ist-" fing yoona an, jedoch unterbrach Lynn sie.
"Es ist Taehyung!"
Kim Yoona
20 years
Cousine von Lynn
Koreanerin
Freundin von Min Yoongi
Trainee bei BigHit
DU LIEST GERADE
𝐾𝑎𝑘𝑡𝑢𝑠-𝑅𝑜𝑠𝑒 1 ~ 𝑆𝑡𝑟𝑎𝑦𝑘𝑖𝑑𝑠
Fanfiction𝐾𝑎𝑘𝑡𝑢𝑠-𝑅𝑜𝑠𝑒... Lynn kommt nach 5 Jahren zurück nach Korea. Sie wollte aus Deutschland raus. Weg von dem Schmerz und Stress. Sie wollte in Korea heilen. Doch wusste sie nicht das es dort so weiter ging. Nach einem schrecklichen Vorfall ende...