𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 𝐴𝑐ℎ𝑡𝑢𝑛𝑑𝑑𝑟𝑒𝑖𝑠𝑖𝑔

165 8 4
                                    

Lynn war sofort zu Chan gelaufen. "Ist das dein ernst? Du lügst doch nicht oder?" Fragte sie ihn. Er schüttelte den Kopf. "Nein, da, geh Mal zu ihm!" Er zeigte in eine Richtung. Dort sah sie San mit seinen Membern. Er starrte auf Jessi und Klatschte dabei.

Lynn machte sich direkt auf den Weg. Sie konnte nicht glauben das das hubscheste männliche kpop Idol ihre Nummer wollte. Hinter San blieb sie stehen. Seine Freunde grinsten sich an, als sie ihre Hand auf seine Schulter legte. "Du wolltest meine Nummer?" Flüsterte sie ihm ins Ohr.

Erschrocken fuhr San herum. Lynn zog sofort ihr Gesicht zurück. Ihre Gesichter waren sich so nah gewesen. "Ähm.. ja.." Hauchte er etwas überrumpelt. Lynn zückte ihr Handy und öffnete einen neuen Kontakt, wo San sich einspeicherte. "Ich Ruf dich an" hörte man nur noch von ihr und sie verschwand.

Am Abend lag Lynn völlig fertig auf der Coach. Sie wollte einfach nur noch schlafen. Auch die Jungs waren fertig mit den Nerven. Zwar waren sie schon daran gewöhnt. Jedoch war es Lynn nicht.

Am nächsten Morgen kam Lynn gar nicht Mal aus dem Bett. Ihr Körper schmerzte vor Muskelkater. Sie machte sich nur den Fernseher an und schaute ein KDrama. Dabei dachte sie nach.

Warum passierte das alles? Zuerst das mit Jackson. Dann das mit Taehyung. Changbins Gefühle ihr gegenüber. Das Treffen mit dem Schauspieler Yoo In-soo. Jay Park und Jessi und dann auch noch Choi San aus Ateez der ihre Nummer haben wollte.

Das könnte doch alles nur ein endlos langer Traum sein. Vielleicht hätte sie einen Unfall und sie liegt gerade im Koma. Oder sie ist tot und lebt in einem anderen Universum weiter. Oder sie schläft und der Traum kommt einfach nur so lang und realistisch vor.

Müde erinnert sie sich daran das sie San anrufen wollte. Direkt schnappte sie sich Uhr Handy und wählte seinen Kontakt. Sie druckte auf Anrufen. Nicht lange und er war schon dran. "Yeoboseo?" Hörte sie seine Stimme. "Hi hier ist Lynn" schmunzelte sie.

Kurz hörte sie gar nichts. "Hi. Wie geht's?" Fragte er dann. "Ganz gut und dir?" Fragte sie ihn. "Bisschen müde von gestern. Du hast du Lust dich Mal auf ein Date zu treffen?" Seine Stimme klang anders als er das sagte. "San bist du das oder jemand anderes? Deine stimme ist komplett anders." Sprach sie ihn drauf an.

"Ähm.. hier ist Yunho, San traut sich nicht zu fragen." Lachte der Typ an der anderen Leitung. "haha okay. Aber ja, gerne. Wann denn?" Fragte sie lachend. "Morgen? 15 Uhr steht er vor deinem Dorm und holt dich ab." Meinte Yunho. Lynn stimmte zu.

Nachdem sie noch kurz geredet hatten legte sie auf und sprang etwas im Bett herum. Sie spielte etwas am Handy noch als sie eine verwirrende Nachricht bekam.

>Tag des eisprunges<

Sie klickte auf die App und schrie erschrocken auf. Heute war der Tag von ihrem Eisprung. Und vor fast zwei Wochen sollte sie ihre Periode schon gehabt haben. Aber das hatte sie nicht. Sofort schoss es ihr in den Kopf...

Taehyung hat ihn zu spät raus gezogen...

Oh Shit..

𝐾𝑎𝑘𝑡𝑢𝑠-𝑅𝑜𝑠𝑒 1 ~ 𝑆𝑡𝑟𝑎𝑦𝑘𝑖𝑑𝑠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt