𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 𝑍𝑤𝑜̈𝑙𝑓

273 13 0
                                    

-Tanztraining-

Nach ihrer Ankunft, war nun eine Woche vergangen. Es war Samstag. Sie hatte von alleine beschlossen ins Entertainment zu fahren. Sie war die ganze Woche über nicht dort. Nun wollte sie ihre Freunde wieder sehen.

Sie schrieb Jackson an, dessen Nummer sie bekommen hatte. Auch die der anderen hatte sie. Sie fragte ihn, ob er sie abholen könnte und zusammen mit ihr im Entertainment etwas Tanzen wolle.

Natürlich hatte er ja gesagt. Er wollte sie wieder sehen. Zu lange musste er ohne sie tanzen. Damals kam sie ja immer heimlich in ihren DanceRoom.

Er war gespannt, wie Lynn tanzt. Er wollte mit ihr zu seinem neusten Song 'Why Why Why' tanzen. Welchen er noch 2022 raus gebracht hatte.

Er hielt vor dem Hochhaus in welchem die Jungs und sie lebten. Gerade kam sie aus der Tür und lief auf das Auto zu. Kurz umarmten die beiden sich, bevor er wieder los fuhr. 

Lynn hatte Chan gesagt sie würde spät nach Hause kommen. Jackson würde ihr die Tanzschritte beibringen.

Wenig später standen die beiden auch schon im alt bekannten DanceRoom. "Okay, fangen wir gleich an." Klatschte er in die Hände und Verband sein Handy mit der großen Musik Box.

Immer wieder fingen sie von vorne an. Er wusste nicht das sie Tanzlehrerin war. Er dachte sie würde die Tanz Schritte nicht direkt können. Jedoch stoppte Lynn ihn, nachdem ihr das zu viel wurde.

Sie lief zum Handy und startete das Lied neu. Schnell stellte sie sich auf Position und begann zu tanzen. Ach Jackson, nachdem er gestaunt hatte, gesellte sich dazu.

"Ich dachte nicht das du das so schnell lernst" gab er ehrlich zu. "Ich war Tanzlehrerin in Deutschland." Schmunzelte sie und lief wieder auf das Handy zu. "Wie cool" lachte Jackson.

Plötzlich knickte Lynn um. Sie sah es schon vor sich, wie sie auf den Boden landen würde. Wie in Zeitlupe, fiel sie Richtung Boden.
Jedoch fingen sie zwei starke arme auf.

Die Augen der beiden trafen sich. Sie lag in seinem armen. Der Moment war Magisch. Wie in einem Kdrama. Womit sie aber nicht gerechnet hatte, war der Kuss, welchen Jackson ihr schenkte.

Wie erstarrt, schaute sie an die Wand, als ihre Lippen sich trafen. Jedoch erwiderte sie ihn nicht. Jackson löste sich wiederum auch schnell und stellte Lynn auf die Beine. "Tut mir leid, ich sollte gehen!" Murmelte er irgendwas und schnappte sein Handy.

Bevor Lynn irgendwas sagen könnte, war er aus der Tür verschwunden. Selbst als sie in den Flur lief, war er nicht mehr aufzufinden.

Lynn berührte mit ihren Fingern, ihre Lippen. Sie konnte nicht fassen das er sie geküsst hatte. Mochte er sie? Oder war es nur wegen dem Moment?

Jackson schämte sich. Er hatte dies nicht tun sollen. Bereuen tat er es nicht. Es war ein schöner Kuss. Jedoch hatte er Angst, Lynn würde das falsch aufnehmen. Er mochte sie. Lieben tat er sie jedoch nicht.

Er wollte zurück zu ihr. Er wollte sein Fehlverhalten entschuldigen. Jedoch stieg er in sein Auto. Er wollte los fahren. Jedoch konnte er nicht. Sie würde nicht zurück kommen. Chan würde ihm eine runter hauen und er würde sich schlecht fühlen das er sie alleine ließ.

Er wollte gerade aussteigen, als er durch sein Fenster eine weibliche Gestalt auf sein Auto zulaufen sah. Nur ihm sport BH und kurzer Hose lief sie in der kalten Nacht zu seinem Auto. Sofort stieg er aus und legte ihr seine Jacke um. "Hast du einen schaden?" Fragte er sie und zog sie in sein Auto.

"Tut mir leid" Hauchte sie. Erneut tragen sich ihre Augen. Eine unangenehme Stille begann. Lynn überlegte. Sollte sie es auch tun? Einfach, das Jackson sich nicht schlecht fühlte weil er sie einfach geküsst hatte.

Kurzer Hand legte sie ihre arme um seinen Nacken und küsste ihn. Sie fühlte nichts. Jedoch war der Kuss schön. Auch Jackson fühlte bei dem Kuss nichts. Er erwiderte ihn jedoch und legte seine Hände an ihren Nacken.

Als die beiden sich lösten, begann wieder eine Stille. Jedoch war diese, im Gegensatz zur vorherigen, angenehm. "Der Kuss.. nein.. die küsse, haben nichts zu bedeuten.. okay?" Stotterte sie gegen seine Lippen. Er nickte, bevor seine Lippen wieder ihre trafen. 

𝐾𝑎𝑘𝑡𝑢𝑠-𝑅𝑜𝑠𝑒 1 ~ 𝑆𝑡𝑟𝑎𝑦𝑘𝑖𝑑𝑠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt