𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 𝐷𝑟𝑒𝑖

427 16 0
                                    

-Verwelkte Gefühle-

Die Jungs hatten es Geschafft die beiden aus der Tür zu ziehen und auf das Sofa zu verlegen. Die beiden saßen kuschelnd zusammen und flüsterten miteinander.

Die anderen hatten die beiden alleine gelassen und verschwanden alle zusammen in das Zimmer von Jeongin und Seungmin.

"Wo warst du die ganzen Jahre?" Fragte er sie und strich über ihren Arm. "Ich war in Deutschland." Beantwortete sie seine Frage ehrlich. "Aber warum bist du ohne ein Wort verschwunden. Du warst erst 15. Wie bist du überhaupt weg gekommen von hier?"  Fragte er weiter.

Ich bin mir einer Familie einer Freundin mit. Bei ihr habe ich all die Jahre gewohnt. Sie war hier zu besuch. Und dann bin ich mit ihr nach deutschland." Chan spielte etwas an dem Saum ihrer Strickjacke herum. Dabei spürte er an seinen Fingerknochen einige Wölbungen an ihrer Haut. Lynn bemerkte nicht, das Chan den Stoff weg zog. Er zog die Luft scharf ein, als er die Narben erblickte.

"Ich wollte nicht einfach verschwinden, doch ich musste weg. Mein Handy hab ich verloren.. und die Nummern wusste ich alle nicht auswendig. Es tut mir leid Chris.." entschuldigte sie sich und zog ihren Arm weg. Sie wollte ablenken. Sie hatte erst zu spät gemerkt das er ihren Unterarm gesehen hatte. Und er war ihm dankbar das er sie nicht darauf ansprach. Doch sie wusste das er es irgendwann tun würde.

"Komm, du hast bestimmt Hunger" er stand auf und verließ das Wohnzimmer und betrat die Küche. Lynn beobachtete ihn vom sofa aus. Zwischen der Küche und dem Wohnzimmer war keine Wand oder Tür. Es war offen.

Auch die Jungs betraten nun das Wohnzimmer. Die Aufmerksamkeit von Lynn Betraf jedoch nur einen von ihnen. Changbin. Er hatte sich verdammt verändert. Er sah nicht mehr so dürr wie damals aus. Er hatte Muskeln und war breit wie ein Türsteher. Jedoch war er noch immer der kleinste von allen.

Sie stand auf und schloss ihn in ihre arme. Natürlich wusste sie noch wie er damals immer ihre Aufmerksamkeit gesucht hat. Wie er ihr Rosen geschenkt hatte. Seit 5 Jahren hatte sie diese Rosen als Hintergrund auf ihren Handy. Sie hatte diese in einem Buch gelegt und getrocknet. Sie nahm sie mit nach Deutschland. Dot hatte sie ein neues Handy gekauft und ein Bild von den getrockneten Blumen gemacht. Auch jetzt hatte sie diese noch in einem Buch.

Als sie sich Löste ging sie zu ihrem Koffer, welchen sie öffnete. Hinaus nahm sie das Buch, aus welchem sie vorsichtig die Rosen entnahm. Als sie sich zu ihm drehte und die Rosen hoch hielt, endstand ein breites lächeln auf den Lippen des jungen Mannes. "Du hast sie behalten?" Fragte er freudig. Sie nickte und verstaute die Blumen wieder im Buch, welches sie zurück in den Koffer legte. "Natürlich" lächelte sie sanft.

In Changbins Herz entstand eine Welle von Gefühlen. Die Gefühle welche er verstaut hatte. Die Gefühle die damals Lynn gehörten. Schmetterlinge flatterten in seinem Bauch herum. Seine Augen glänzten, wenn er sie ansah. Zu wissen das sie die Rosen noch immer hatte, ließen ihn liebe fühlen. Sie hasste Blumen. Erstrecht Rosen. Doch sie hatte sie behalten. Weil sie von ihm waren.

Es waren die Rosen, welche damals seine Liebe zu ihr erzählt haben. Noch immer waren sie Existenz. So auch seine Liebe zu ihr, welche langsam wieder zum Vorschein kommen würden.

𝐾𝑎𝑘𝑡𝑢𝑠-𝑅𝑜𝑠𝑒 1 ~ 𝑆𝑡𝑟𝑎𝑦𝑘𝑖𝑑𝑠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt