"Lynn? JY Park fragt ob du Ende des Monats auch kurz mit einem Song auftreten willst." Teilte Chan ihr mit. Lynn nickte. "Du kannst ihm sagen das ich gerne auftreten will." Grinste sie und hüpfte auf und ab.
Am Ende des Monats ist das Debüt ihrer Cousine mit ihrer Band. An dem Tag treten auch ganz viele bekannte gruppen auf. Es war eine riesen Chance.
Sie kuschelte sich an Chan und deckte sich zu. Sie lagen zusammen auf der Coach und wollten eine Fernseh Tag machen. Sie entschieden sich dazu, ein aufgewecktes Kdrama zu schauen.
'All of us are Dead' hatten sie sich am Ende raus gesucht. Es war etwas mit Schülern welche Tage lang In der Schule eingesperrt waren wegen einer Zombie-Apokalypse in Hyosan.
Es fing schon prima an. Jedoch schreckte Lynn auf, als sie eine Bekannte Person in der Serie sah. "Das ist der Typ aus dem Einkaufszentrum!" Rief die und zeigte auf dem jungen Mann.
"Welcher?" Fragte Chan verwirrt. "Ja der da! Dieser Gwi-nam da!" Rief sie weiter. "Du hast Yoo In-soo getroffen?" Fragte Chan neugierig. "Du kennst ihn?" Chan nickte.
Wir haben uns im Einkaufszentrum kennen gelernt. Er dachte ich wäre eine Schülerin. Wir hatten ein kurzes Gespräch. Dann fragte er mich nach meiner Nummer. Aber noch immer hatte er nicht angerufen. Das ist nun 5 Tage fast her."
Chan lachte. Wie hatte also Yoo In-soo kennen gelernt. War klar das lynn sein Typ war. Warscheinlich hatte sie ihm auch gesagt das sie Chan uns Straykids kannte.
"Dann Ruf ich doch an." Meinte er und zuckte mit den Schultern. Sie schüttelte den Kopf. "Er soll sich melden! Er wollte meine Nummer haben!" Zickte sie und verschränkte die Arme.
Chan aber wusste das sie ihn später anrufen oder schreiben würde. Er kannte sie einfach zu gut. So war sie immer drauf.
"Ich war so doof und hab ihm nicht mal meinem Namen gesagt. Geschweige denn nach seinem Gefragt. Ich wollte einfach weg da ich voll nervös würde." Jammerte sie und raufte ihre Haare.
Am nächsten Morgen würde sie von dem klingeln ihres Handys geweckt. Eine unbekannte Nummer rief an. "Yeoboseo?" Fragte sie in den Hörer.
"Hallo, hier ist der Typ aus dem Kaufhaus." Stellte es sich heraus. "Ahh, Yoo In-soo." meinte Lynn dann. "Ja genau. Du weißt also wer ich bin?" Fragte er. "Ja. Hab gestern mit Chan all of us are Dead angefangen und hab dich erkannt." Erzählte sie.
Er schmunzelte. "Ich wollte dich fragen ob du dich treffen willst heute Nachmittag. Auf einen Kaffee." Lynn dachte nach. Sie war nicht an ihm interessiert. Er sieht gut aus doch was mit ihm vorstellen konnte sie sich nicht. Dennoch sagte sie ja, es müsste ja nicht heißen das er direkt etwas von ihr wollte.
Sie hatte also zugestimmt. Sie hatte jedoch nicht so viel Lust darauf. Jedoch war es nun zu spät und jetzt abzusagen währe fies. Also beließ sie es und stellte sich auf die späteren Stunden schon Mal ein.
In dem sie schlief.
DU LIEST GERADE
𝐾𝑎𝑘𝑡𝑢𝑠-𝑅𝑜𝑠𝑒 1 ~ 𝑆𝑡𝑟𝑎𝑦𝑘𝑖𝑑𝑠
Fanfiction𝐾𝑎𝑘𝑡𝑢𝑠-𝑅𝑜𝑠𝑒... Lynn kommt nach 5 Jahren zurück nach Korea. Sie wollte aus Deutschland raus. Weg von dem Schmerz und Stress. Sie wollte in Korea heilen. Doch wusste sie nicht das es dort so weiter ging. Nach einem schrecklichen Vorfall ende...