Danke für die 2K Reads
Drei Tage war Changbin nun schon krank. Und er fand es lästig. Er wollte weiter trainieren und nicht seine Muskeln verlieren. Das machte ihn genervt und aggressiv. Lynn merkte das und passte deshalb genau auf was sie sagte und tat in seiner Gegenwart. Sie behandelte ihn wie ein König. Das schätzte er auch sehr.
Lynn kannte von Chan schon, das genervt sein weil er nicht trainieren könnte. Auch er war manchmal krank gewesen und könnte dann nicht Sport machen gehen.
Gerade saß sie auf seinem Hintern und massierte seinen nackten Rücken. Er genoss es und hatte die Augen geschlossen. "Aua!" Zischte changbin plötzlich. Sie hatte etwas zu Doll an seiner Schulter massiert. "Geh runter von mir!" Brummte er wütend. Sofort stand sie auf und ging etwas von ihm weg. Hustent setzte er sich auf. "Pass doch auf man!" Zischte er und starrte sie funkelnd an. "Tut mir leid ich wollte dir nicht weh tun.." flüsterte sie und schaute ihn besorgt an.
"Zisch ab und geh mit nicht weiter auf die Nerven. Die ganze Zeit sudelst du um mich herum. Das nervt!" Zickte er sie an. Das verletzte sie. Sie wollte doch nur das es ihm besser ging. "Wieso willst du unbedingt trainieren. Deine Muskeln werden von ein paar Tagen Pause nicht verschwinden!" Jammerte sie. Versuchte ihn zu beruhigen. "Ach nein? Es geht nicht um meine Muskeln lynn!" Verwirrt sah sie ihn an. "Um was dann?" Changbin stand etwas wackelig auf und zog seine laufende Nase hoch.
"Ich bin fett! Siehst du da-" weiter konnte er nicht ausreden, da landete schon ihre flache Hand in seinem Gesicht. Der Schlag war stark gewesen, weswegen sein Kopf zur Seite flog und er sich am stuhl abstützen musste. "DU BIST NICHT FETT! MEIN GOTT! DU BIET PERFEKT SO! GENAUSO WIE CHAN KEIN SCHLECHTER LEADER IST! FELIX NICHT DICK IST! SEUNGMIN EIN SÜSSES LÄCHELN HAT!" Geschockt sah Changbin sie an. "Also hör auf zu sagen du bist dick changbin! HÖRT ENDLICH AUF DARAUF ZU HÖREN WAS DIESE FALSCHEN STAYS SAGEN!" Das letzte kreischte sie weinend und rannte aus dem Zimmer.
Chan kam angelaufen und sah zu Changbin welcher geschockt zu ihm starrte. "Was ist passiert?" Changbin schüttelte den Kopf. "Ich sagte ich will trainieren. Nicht weil ich Muskelmasse nicht verlieren will. Sondern.." Chan unterbrach ihn. "Deswegen ist sie so ausgeflippt." Stellte er fest.
"Ich will doch nur abnehmen.. Muskeln wie du haben.." Chan ging näher zu ihm. "Und warum? Du bist doch gut so." Changbin schüttelte den Kopf und weinte. "Willst du etwa abnehmen um für sie attraktiver zu sein?!" Stellte Chan entgeistert fest. Changbin nickte. Daraufhin folgte die zweite Klatsche an dem Tag. Dieses Mal von Chan und deutlich schwächer, da er changbin nicht verletzen wollte."Bist du komplett blöd oder so?! Merkst du gar nicht das sie dich schon längst liebt?! Sie steht eher auf Speck als auf Muskeln! Sie liebt dein Babyspeck! Du bist echt so blöd manchmal! Sie will gar nicht das du dir Muskeln an trainierst.." haute er raus. Changbin sah ihn mit große Augen an. "Wirklich?" Statt das Chan antwortete, antwortete eine leise weibliche Stimme an der Tür.
"Ich mag dein Babyspeck changbin.. und jetzt Leg dich wieder hin bevor du um fällst.." sie ging auf ihn zu und legte ihn zurück auf das Bett. "Danke" Hauchte er lächelnd. Sie wischte ihm die Tränen von der Wange und lächelte ihn an.
DU LIEST GERADE
𝐾𝑎𝑘𝑡𝑢𝑠-𝑅𝑜𝑠𝑒 1 ~ 𝑆𝑡𝑟𝑎𝑦𝑘𝑖𝑑𝑠
Fanfiction𝐾𝑎𝑘𝑡𝑢𝑠-𝑅𝑜𝑠𝑒... Lynn kommt nach 5 Jahren zurück nach Korea. Sie wollte aus Deutschland raus. Weg von dem Schmerz und Stress. Sie wollte in Korea heilen. Doch wusste sie nicht das es dort so weiter ging. Nach einem schrecklichen Vorfall ende...