-Prügelei-
Jisung riss sich frei und schlug Yoongi ins Gesicht. Er war sonst nie so. Er schlug nicht einfach jemanden. Doch gerade war er nicht er selbst. "Yoongi!" Rief Yoona und stützte ihren Freund.
Yoongi drückte Yoona nach hinten und holte aus. Er traf Jisung am Kiefer. Jedoch konnte er noch rechtzeitig den Kopf weg drehen, sodass nichts schlimmes passierte.
Jisung packte Yoongis Haare und riss ihn auf den Boden. Er schlug ihn die Lippe auf und würgte ihn. Yoona riss ihn von Yoongi runter. Sie weinte.
Jisung ebenfalls. Seine Liebe zu Yoona ließ ihn nicht klar denken. Yoongi stand auf und wischte sich das Blut vom Mund. "Ich werd nichts sagen wenn du jetzt verschwindest und Yoona in ruhe lässt! Solltest du es nicht, dann zeig ich dich an und deine Karriere als Idol ist zu Ende!" Drohte Yoongi ihn.
Jisung sah angeekelt zu dem älteren. Er stand auf und ging zur Tür. Es wäre besser jetzt zu gehen.
Noch einmal sah er zu seiner Ex. "Ich hoffe du bereust es nicht!" Zischte er und verschwand.Kaum war er weg, holte Yoona Desinfektionsmittel und eine Creme. Yoongi setzte sich an den Tisch und raufte sich die Haare. Warum passierte sowas jetzt. Hatte sie nicht einen normalen ex Freund haben können?
Yoona kam zu ihren Freund und kümmerte sich vorsichtig um die Wunde an seiner Lippe. Sie würde kaum auffallen. "Es tut mir so leid. Ich wusste nicht das er so sein kann." Entschuldigte sie sich und küsste seine Wange.
"Schon gut. Ist ja nicht seine schuld." Er zog sie in seine Arme und legte sein Kinn auf ihre Schulter. "Du bist halt ein Mädchen was jeder haben will." Grinste er.
Leicht schlug sie ihm auf die Schulter. Schmunzelte aber wegen dem Kompliment. "Bleibst du über Nacht?" Fragte sie. Er nickte. "Lass uns essen und dann schlafen gehen." Schlug er vor.
Gemeinsam aßen sie die, nun fast kalten, Ramen. Schließlich putzen sie sich die Zähne. Da yoongi oft bei seiner Freundin war, hatte er schon eine Zahnbürste. Auch Klamotten Pagen hier für ihn.
Kuschelnd lagen sie im Bett. Seine Lippen pochte unangenehm, doch schmerzen tat es nicht.
Jisung war wieder zuhause. Er hatte nciht Mal zu Abend gegessen. Er war gleich in sein und Minhos Zimmer gegangen und hatte sich schlafen gelegt. Zähne putzen war ihm in dem Moment egal.
Er wollte einfach nur schlafen. Da jedoch sein ganzes Bett voll geräumt war, schmiss er es einfach alles auf den Boden und achtete nicht darauf das etwas kaputt ging.
Minho betrat das Zimmer und sah die Unordnung an. Er kannte das schon. Wie immer ließ er jisung einfach in ruhe und räumte die Sachen weg.
Jisung würde irgendwann schön von alleine reden. Jetzt wollte er alleine gelassen werden. Minho wollte sie, welche das rumsen gehört hatte, deshalb wieder weg schicken. Jedoch ging sie einfach an ihm vorbei und stieg die Leiter hoch zu Jisungs bett.
Er hatte ihr den Rücken zugewandt. Sie legte sich einfach hinter ihn und legte die Arme um seinen Körper. Jisung ließ es zu. Er war wach, doch tat einfach als würde er schlafen.
Er spürte wie sie seinen Nacken kurz küsste und sich dann an ihn kuschelte. Er wollte was sagen. Doch es blieb in seinem Hals stecken. Also dachte er einfach nur das Wort.
Danke
DU LIEST GERADE
𝐾𝑎𝑘𝑡𝑢𝑠-𝑅𝑜𝑠𝑒 1 ~ 𝑆𝑡𝑟𝑎𝑦𝑘𝑖𝑑𝑠
Fanfiction𝐾𝑎𝑘𝑡𝑢𝑠-𝑅𝑜𝑠𝑒... Lynn kommt nach 5 Jahren zurück nach Korea. Sie wollte aus Deutschland raus. Weg von dem Schmerz und Stress. Sie wollte in Korea heilen. Doch wusste sie nicht das es dort so weiter ging. Nach einem schrecklichen Vorfall ende...