Während des Essens wurde Lynn angerufen. Es wahr ihre Beste Freundin Kimy.
"Hey Kimy, was gibt es?" Fragte sie. "Also, ich habe mir von hier aus eine Wohnung in Soul gekauft. In der Nähe von eurer Adresse. Ähm, ich könnte Anfang März einziehen. Ich fliege also am 5 März nach Korea und bin am späten Nachmittag da. Allerdings kann ich erst am 6 einziehen. Weißt du ob ich bei euch bleiben könnte?"
Lynn müsste sich kurz fassen um alles zu verstehen. "Ähm. Bei den Jungs wird es schwer zu wohnen.. aber meine Cousine hat Ende des Monats ihr Debut und ihre Wohnung wird erst am 15 ausgeräumt. Wir könnten zusammen dort übernachten." Erklärte sie ihr.
Kimy war traurig das sie nicht bei Straykids sein könnte. Dennoch Verstand sie es. "Okay, geht klar. Du.. meinst du ich könnte Felix treffen?" Fragte sie. Lynn lachte. "Ich denke du kannst sogar alle treffen. Aber sei nicht so aufgedreht ja."
Kimy drehte jedoch jetzt schon ab. Sie wurde in nur 2 Wochen in Korea wohnen. Sie währe endlich weg von Deutschland. Weg von dem grauen hier.
Lynn legte auf und legte ihr Handy bei Seite. "Kimy kommt am 5 her. Und wohnt ab jetzt in Korea. Aber sie kann erst am 6. Einziehen. Also schlafen wir die nach über bei Yoona." Erklärte sie ihren Freunden in Kurzfassung.
"Darf ich sie Mal kennen lernen?" Fragte chan. Das war Lynn klar. Er wollte all ihre Freunde kennen lernen. Und da sie die letzen Fünf Jahre bei ihr gewohnt hatte, erst recht.
"Ihr könnt sie alle kennen lernen. Sie ist ein absoluter Felix stan. Hoseok liebt sie auch." Schmunzelte sie. "Also ich habe sie ja schon kennen gelernt." Grinste Felix.
Am späten Abend saßen Chan und Felix alleine im Wohnzimmer. Sie schauten einen Film zusammen. Felix bedeutete es sehr viel.
Chan hatte Felix auf sein schon gezogen und kuschelte mit ihm. Sein Herz raste sehr schnell und auf Felix Herz klopfte wie verrückt.
Während Felix genau wusste was das war, dachte Chan sich nichts bei. Er fühlte sich bei Felix wohl. Anders als bei Lynn. Er verspürte liebe. Jedoch richtige liebe. Nicht diese, welche er bei Lynn hatte.
Plötzlich rutschte Felix auf seinem schoß herum. Er wusste sich zurück halten nicht auf zu keuchen, als er sich direkt auf seinen Penis setzte. Seine Hände krallten sich in den Hoodie von Felix.
Felix schaute zu Chan. In seinen Augen war er einfach perfekte. Er ist wunderschön. Attraktiv, heiß und einfach ein gott. Er konnte sich nicht mal mehr auf den Film konzentrieren. Er wusste es genau. Er war schwul.
Chan legte seine Arme um seine Hüfte und zog ihn näher an sich Ran. Er wollte körperlichen Kontakt haben und das sehr viel. Er wollte von Felix berührt werden. Auch auf Sexuelle weise.
Er schreckte zurück und schmiss Felix von seinem Schoß als Seungmin, Jeongin und Lynn ins Wohnzimmer kamen. Während Jeongin und Seungmin einfach weiter liefen und sich in die Küche gesellten, sah Lynn die beiden genau an.
"Ich frag einfach Mal nicht was ihr da gemacht habt."
Lynn wunderte sich. Sie irrte sich nicht, Felix saß auf Chans schoß. Was hatte das zu bedeuten?
DU LIEST GERADE
𝐾𝑎𝑘𝑡𝑢𝑠-𝑅𝑜𝑠𝑒 1 ~ 𝑆𝑡𝑟𝑎𝑦𝑘𝑖𝑑𝑠
Fanfiction𝐾𝑎𝑘𝑡𝑢𝑠-𝑅𝑜𝑠𝑒... Lynn kommt nach 5 Jahren zurück nach Korea. Sie wollte aus Deutschland raus. Weg von dem Schmerz und Stress. Sie wollte in Korea heilen. Doch wusste sie nicht das es dort so weiter ging. Nach einem schrecklichen Vorfall ende...