-First Kiss-
Die Jungs und sie spielten schon seit einer Weile Wahrheit oder Pflicht.
Mark hatte dann den Gedanken es etwas extremer zu machen. Die Pflichtaufgaben waren langweilig. Also nahm er beim nächsten mal, als Lynn Pflicht nahm, eine extremere Aufgabe."Küss JB auf den Mund" grinste er zu ihr hinüber. Sofort würden ihre Augen groß und sie blickte zu dem 29 jährigen Koreaner, schräg gegenüber von ihr. Auch er sah sie mit großen Augen an. "Wenn du nicht willst.. musst du nicht" stotterte dieser etwas peinlich berührt. Jedoch schüttelte sie den Kopf und rutschte zu dem älteren hinüber.
Sie sah ihm in seine braunen Augen, als sie etwas schüchtern ihren Kopf vorbeugte und ihre Lippen sanft die von JB berührten. Schließlich wurde sie mutiger und übte Druck aus. Die Lippen von JB waren weich und zart. Einige Sekunden ging der Kuss, dann löste sich das Mädchen wieder und setzte sich mit roten Wangen an ihren Platz.
Sie hatte sich ihren ersten richtigen Kuss nicht bei einem Spiel vor gestellt. Doch sie mochte JB gerne. Also bereute sie es auch nicht ihn geküsst zu haben.
Einige Runden spielten sie noch weiter. Es war schön Abend, als Chan sie abholte. Nun würde es wieder nach Hause gehen. Sie verabschiedete sich von ihren Freunden und verließ zusammen mit Chan das Entertainment für h die Hintertür.
"Hattest du spaß?" Fragte er seine beste Freundin. "Ja, das hatte ich." Sofort begannen ihre Wangen sich rosig zu färben, als sie an den Kuss mit Jaebum dachte. Dies viel Chan zum Glück nicht auf. "Felix hat gekocht, also wenn wir ankommen können wir gleich zu Abend essen." Teilte Jisung mit, welcher mit Changbin schon im Wagen saß.
Die vier würden zurück zum Dorm gebracht. Lynn kann es kaum erwarten dort anzukommen und endlich etwas in den Magen zu bekommen.
"Ich habe übrigens mit JY Park gesprochen. Es ist für ihn okay das du bei uns wohnst. Wir sollen nur aufpassen das es keine Gerüchte gibt." Erzählte Chan, als sie den Fahrstuhl, nach oben nahmen. Lächelnd nickte Lynn. Sie durfte also bei Chan bleiben.
Zusammen aßen die neun Freunde am Esstisch. Lynn war begeistert über die Kochkunst von Felix. Sie wollte auch unbedingt mal seine Brownies probieren.
"Ach Felix, ich wollte dich fragen, ob du für meine beste Freundin in Deutschland eine Autogrammkarte machen kannst. Mit einem süßen Text drauf?" Fragte sie als sie mit ihm zusammen das Geschirr in die Geschirrspülmaschine räumte. "Klar kann ich machen. Jetzt gleich?" Lynn nickte auf die Frage.
Zusammen setzten sie sich, mit einem Foto von Felix, an den, nun leeren, esstisch. Vorne auf das Foto kam eine große Unterschrift. Kaum war diese auf dem Fotopapier getrocknet, drehte er diese um und schrieb einen süßen Text auf die Rückseite.
"Wie heißt sie denn?" Fragte er, da er ihren Namen draufschreiben wollte. "Kimberly Butt." Sofort schrieb Felix nach ganz oben 'An: Kimberly Butt'
Kurz verschwand Felix um einen Briefumschlag zu holen, in welchen er das Bild verstaute. Danach schrieb er auch gleich die Adresse der Jungs hinauf. "Du musst ihre rauf schreiben" Lynn nickte und Entnahm Felix den Kugelschreiber. Sie schrieb die Adresse auf das weiße Papier und legte anschließend den Kugelschreiber auf den Tisch.
"Danke Felix. Das bedeutet ihr sehr viel." Lynn umarmte ihren Kumpel und wuschelte durch seine zerzausten Haare. "Gerne" grinste er und steckte den Kugelschreiber zurück in den Behälter, wo er ihn her hatte.
"Ich bringe ihn morgen zum Briefkasten von der Post." Teilte Lynn ihm noch mit, bevor er verschwand. Er zeigte nur noch einen Daumen hoch und betrat sein Zimmer. Lynn legte den Brief auf den Tisch und lief nun auch auf ihr neues Zimmer zu. Sie wurde nun im Zimmer mit Chan und Changbin schlafen.
DU LIEST GERADE
𝐾𝑎𝑘𝑡𝑢𝑠-𝑅𝑜𝑠𝑒 1 ~ 𝑆𝑡𝑟𝑎𝑦𝑘𝑖𝑑𝑠
Fanfiction𝐾𝑎𝑘𝑡𝑢𝑠-𝑅𝑜𝑠𝑒... Lynn kommt nach 5 Jahren zurück nach Korea. Sie wollte aus Deutschland raus. Weg von dem Schmerz und Stress. Sie wollte in Korea heilen. Doch wusste sie nicht das es dort so weiter ging. Nach einem schrecklichen Vorfall ende...