𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 𝑆𝑖𝑒𝑏𝑒𝑛𝑢𝑛𝑑𝑓𝑢̈𝑛𝑓𝑧𝑖𝑔

135 8 1
                                    

Ängstlich lief sie durch den Wald. Sie wusste nicht warum sie lief. Stehen bleiben wollte sie nicht. Scheu suchten ihre Augen nach einem Ausweg aus dem Wald.

Sie versuchte dem Wald zu entkommen. Eine Melodie spielte in ihren Ohren. Sie klang schön, doch bereitete ihr eine riesige Angst. Sie kannte diese Melodie nicht, wusste nicht wo sie her kam.

Sie wollte das es aufhörte. Sie rief nach Hilfe, doch es kam kein Wort aus ihrem Mund. Sie war stumm. Eine Stimme. sie war ihr bekannt. Sie drang in ihr Ohr.

"Meine kleine.. warum?"

Es war Taehyung. Panisch drehte sie sich um ihre eigene Achse. Suchte nach ihm. Wollte seinen Namen rufen. Doch kein Ton kam aus ihrem Mund. Erneut hörte sie seine Stimme.

"Ich liebe dich.. und mit dem Stich hast du nicht nur dein Bauch verletzt. Sondern auch das Kind.. welches ich ungewollt mit dir gezeugt hatte.."

Langsam wurde ihr bewusst das es nicht echt war. Sie befand sich in einem Traum. Oder war es eine Illusion?

Der Messerstich, der Krankenwagen, das Laute pipsen. Sie war nicht tot, sonst würde sie ihn nicht hören. Sie war am schlafen. Sie lag im Koma. Sie konnte nichts sagen. Fühlte ihre eigenen Finger auf der Haut nicht.

Sie lag im Krankenhaus. Im Koma. Und gerade war Taehyung bei ihr. Es war still. Taehyung sagte nichts mehr. Vielleicht war er gegangen.

"Ich liebe dich. Kleine Schwester."

Chan. Erneut versuchte sie zu schreien. Doch noch immer kam kein Ton aus ihrem Mund. Tränen rannen ihr über die Wangen.

"Bitte.. kämpfe und werde schnell wach.."

Sie rannte weiter. Sie musste einen Ausweg finden. Aus diesem wald raus. Sie musste wieder aufwachen. So schnell wie möglich.

"Es tut mir leid.."

Sie rannte schneller. Die Luft und Energie ging ihr aus. Doch das war ihr egal. Sie wollte aufwachen. Chan in den Arm nehmen. Ihn einen Kuss geben. Doch sie konnte nicht.

Der Wald schien endlos. Doch es müsste einen Ausweg geben. Sie wird nicht aufgeben bis sie wach ist. Egal wie lange es dauerte. Sie musste weiter kämpfen.

𝐾𝑎𝑘𝑡𝑢𝑠-𝑅𝑜𝑠𝑒 1 ~ 𝑆𝑡𝑟𝑎𝑦𝑘𝑖𝑑𝑠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt