-Tears-
Nachdem sie sich alle verabschiedet hatten, waren die beiden Mädchen wieder alleine.
"Bald wird meine Band debütieren. Sie wird SioXL heißen. Mein Künstlername KY. Und unser Debüt Lied heißt XoXo." Erzählte sie stolz. Sie war zusammen mit 4 anderen Mädels in einer Gruppe. Ihre Cousine könnte schon immer gut Singen und Tanzen. Nun würde sie bald ein Star werden.
Lynn war stolz auf sie. Während sie ein Idol wird. Ist Lynn nur eine einfache ganz Lehrerin und Köchin. Sie sollte sich bald Mal eine Stelle suchen. Damit sie endlich arbeiten könnte. Dann würde sie nicht ständig Zuhause hocken.
Am Nachmittag setzte sie sich an den PC und schrieb eine Bewerbung. Diese würde sie bei drei verschiedenen Restaurants abgeben. Sie würde nur die Adresse der Unternehmen einfügen. Das andere würde alles gleich bleiben.
Plötzlich klopfte es an der Tür zum Gäste Zimmer. "Lynn du hast Besuch" hörte sie ihre Cousine sagen. Kurz darauf betrat jemand das Zimmer. Es war jisung. "Woher weißt du.." fragte sie und stand auf. "Taehyung" schmunzelte er.
"Taehyung?" Fragte sie verwirrt. Chan und Changbin hatten gestern Nacht nochmal bei dir angerufen. Dann ist er Ran gegangen. Er meinte ihr hattet eine schöne Zeit miteinander. War er gut?" Grinste jisung. Augenblicklich wurde sie rot.
"Ja, denke ich haha.." stammelte sie. Jisung umarmte sie. "Changbin hat echt geweint. Sein Herz ist nun seinetwegen ein zweites Mal gebrochen worden." Flüsterte er. Lynn senkte den Kopf. Das wollte sie nicht.
"Kommst du wieder mit nach Hause? Chan macht sich echt Sorgen. Er vermisst dich und macht sich Vorwürfe. Er kann nicht Mal mehr schlafen." Fragte Jisung sie. Jedoch schüttelte sie den Kopf. "Ich brauche Zeit für mich. Ich bleibe einige Zeit bei Yoona. Also macht euch keine Sorgen okay?" Gab sie ihm bescheid.
Er nickte. Er verstand Lynn. Die wollte sich hier bei Yoona wieder finden. Yoona könnte ihr wirklich helfen. Er verstand auch, das Lynn chan gerade nicht sehen wollte. Der Streit war sehr heftig gewesen.
Die beiden Listen sich aus der Umarmung. Jisung müsste nun ins Entertainment. Sie verabschiedeten sich und er ging zur Haustür. Yoona begleitete ihn nach draußen.
"Bitte helf ihr, okay?" Sagte er sanft und drückte yoona an sich. "Das mache ich" versprach sie ihm. Er löste sich und strich ihr eine Strähne hinters Ohr. "Ich vermisse dich yoona.." Hauchte er und schaute sie liebevoll an. Yoona drückte seine Hand weg und ging einige Schritte zurück.
Jisung seufzte und ging zum wagen. Noch einen letzten Blick ließ er zu yoona wechseln und stieg in den Wagen. Tränen liefen ihm die Wangen hinunter. Sein Herz schmerzte. Er liebte sie noch immer. Obwohl es schon 4 Jahre her ist, das die beiden ein paar waren.
Jisung könnte nie aufhören seine erste große liebe, zu lieben. Es werden immer Gefühle für Yoona geben.
Er wisch sich die Tränen weg und sagte den Fahrer er solle los fahren.Yoona sah dem Auto hinterher. Sie hatte gesehen wie jisung geweint hatte. Auch ihr schmerze es. Es tat ihr leid ihn so zu sehen. Jedoch hatte es nicht so geklappt wie sie es sich vorgestellt hatten. Nun hatte sie yoongi. Und sie fühlte sich bei ihm wohler den je.
DU LIEST GERADE
𝐾𝑎𝑘𝑡𝑢𝑠-𝑅𝑜𝑠𝑒 1 ~ 𝑆𝑡𝑟𝑎𝑦𝑘𝑖𝑑𝑠
Fanfiction𝐾𝑎𝑘𝑡𝑢𝑠-𝑅𝑜𝑠𝑒... Lynn kommt nach 5 Jahren zurück nach Korea. Sie wollte aus Deutschland raus. Weg von dem Schmerz und Stress. Sie wollte in Korea heilen. Doch wusste sie nicht das es dort so weiter ging. Nach einem schrecklichen Vorfall ende...