37. Kapitel

31 4 0
                                    

Ria

Aus irgendeinem Grund werde ich viel zu früh wach. Da Ms. Jenkins mir heute freigegeben hat, kann ich länger schlafen als gewöhnlich. Mein Blick auf den Radiowecker verrät mir, dass es kurz vor halb sieben ist. Nathan bewegt sich und kuschelt sich an meinen Rücken. „Bist du wach?", murmelt er an meinem Ohr. „Mhmm...", brumme ich. Das interpretiert er als ja, da er sich von hintern an mich drängt. Mit einer deutlichen Morgenlatte. Seine Hand wandert unter mein Shirt und malt kleine Kreise um meinen Bauchnabel. Mich überkommt ein Schauer. Dann wandert seine Hand zu meiner rechten Brust.

Er massiert sie und reizt meine Brustwarze mit seinem Daumen. Ich seufze wohlig auf. „Gut?", fragt er nun deutlich wacher. „Himmlisch.", erwidere ich. Dieselbe Prozedur wiederholt er an meiner anderen Brust. Dabei fängt er an sich an mir zu reiben. Langsam wandert seine Hand wieder zu meinem Bauchnabel. Nach drei Umrundungen wandert sie weiter südlich. So gerne ich das hier auch weiterführen will, stoppe ich ihn, indem ich nach seiner Hand greife. „Wir haben zwei Übernachtungsgäste, schon vergessen?", frage ich ihn.

„Ach fuck." Er lässt von mir ab und dreht sich auf den Rücken. Ich wälze mich zu ihm um. „Du hast es wirklich vergessen, oder?", frage ich ihn, weil er ehrlich enttäuscht aussieht. „In deiner Nähe vergesse ich einfach alles.", antwortet er mir. Ich fange selig an zu lächeln. Er zieht mich in den Arm. „Der Satz war romantisch, oder? Selbst im müden Zustand besitze ich unentdeckte Talente." Ich muss über seine Selbstgefälligkeit den Kopf schütteln.

Dann mache ich einen langen Hals, um einen Blick auf Jenny und Matt zu werfen. Sie schlafen beide noch. Und Jenny sieht so friedlich aus. Sie und Matt wenden ihren Kopf jeweils dem anderen zu. Als wären sie eingeschlafen, als sie sich gegenseitig angeschaut haben. Mit gerunzelter Stirn betrachte ich die Barriere aus Kissen zwischen ihnen. „Schlägt Matt nachts wirklich um sich?", frage ich zweifelnd. Nathan beginnt mit meinem Haar zu spielen. „Kann ich dir nicht sagen. Ich habe noch nicht mit ihm geschlafen."

„Ha, ha." Ich bin mir der Doppeldeutigkeit seiner Worte durchaus bewusst. „Vielleicht hat er gestern Abend gespürt, dass es ihr nicht gut geht und wollte ihr damit vermitteln, dass er sie nicht angraben wird." Ich schaue ihm in die Augen. „Du hast ihm nichts gesagt, oder?" „Na klar. Kaum wart ihr im Bad, habe ich ihm brühheiß erzählt, was da drin vor sich geht.", sagt er sarkastisch. Natürlich hat er ihm nichts erzählt. „Tut mir leid.", entschuldige ich mich. Er drückt mir einen Kuss auf die Stirn.

Ich schaue wieder zu den zwei auf dem Sofa. Matt hat die Augen geöffnet und betrachtet Jenny. Er hat mich gestern wirklich überrascht. Ich wusste, dass er nicht nur Flirten kann, sondern auch eine ganz andere Seite hat. Ich wusste nur nicht, dass er diese Seite auch Jenny zeigen wird. Er hatte bisher immer den Anschein gemacht, als wolle er was von Jenny. Und wie kann man am besten bei Jenny landen? Mit einer großen Flirtoffensive. Er hat gestern Abend genau das Gegenteil gemacht.

Jetzt hebt er langsam seine Hand, als wolle er Jenny die Haarsträhne aus dem Gesicht streichen. Ich halte die Luft an. Solange bis sich Nathan räuspert und Matt seine Hand wieder zurückzieht. „Hey ihr zwei, es ist wirklich gruselig so von euch zwei beobachtet zu werden.", sagt er. Nathan lacht. „Ich bin euch wirklich dankbar. Ich habe wunderbar geschlafen. Offenbar wart ihr heute Nacht sehr brav.", feixt Matt.

„Der Barriere nach zu urteilen du auch.", entgegnet Nathan. Matt zeigt ihm den Mittelfinger. Als Jenny sich regt, konzentriert sich Matt auf sie. „Gut geschlafen?", fragt er sie. Jenny reibt sich die Augen. Dann wird ihr bewusst, wo sie ist und warum sie hier ist. Sie setzt sich auf und bindet sich ihre Haare in einem lockeren Dutt zusammen. „Irgendwer von euch drei schnarcht. Dabei kann es Ria nicht sein." Sie wirft Nathan und Matt einen bösen Blick zu. Ein Angriff auf andere ist die beste Möglichkeit von ihrem Wohlbefinden abzulenken.

Inmitten... Teil 3 - Nathan & RiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt