Bis ich neue Geschichten hochlade, empfehle ich mal bei lesemausliz vorbeizuschauen.
Ihre Geschichten sind wirklich toll und spannend, vor allem die Zurrenberg-Romance-Reihe.
- Herbststurm - Zurrenberg-Romance
Sie kämpft um das tägliche Überleben und hängt ihren Träumen nach.Er ist mit einem goldenen Löffel im Mund geboren und buhlt um die Anerkennung seines Vaters.Jessica und Alexander führen ein Leben aus zwei verschiedene Welten und treffen durch Zufälle immer wieder aufeinander. Die Gefühlswelt der beiden wird heftig ducheinander gewirbelt, wie die Blätter in einem Herbststurm. Sie kommt aus dem schäbigsten Teil der Stadt und schlägt sich mit einem Kellnerinnenjob durchs Leben. Als sie die Drogenschulden ihrer Familie begleichen muss, zerfällt ihr Traum, irgendwann einmal professionellen Tanzunterricht zu nehmen. Sie begnügt sich damit, Kindern im Jugendzentrum Tanzschritte beizubringen. Er ist der älteste Sohn der einflussreichen und wohlhabenden Familie von Zurrenberg. In Zukunft soll er die Firma seines Vaters übernehmen, die durch ihr konservatives und traditionelles Handeln in finanzielle Schwierigkeiten gerät. Sein Leben verläuft nach einem vorgeschriebenen Plan: renomierte Ausbildung - standesgemäße Hochzeit - Familienunternehmen übernehmen. Sie verlieben sich klammheimlich ineinander. Doch ihre Vorurteile gegen ihn und die gesellschaftlichen Zwänge machen es ihnen nicht einfach.
- Winternacht- Zurrenberg-Romance
Die zweite Geschichte der Zurrenberg Familie!!Viktoria von Zurrenberg möchte ihrem Vater zeigen, dass Frauen in einer männerdominierten Welt bestehen können.Jakob möchte sich zusammen mit seinem Bruder den Traum von einem eigenen Juwelierladen in einer neuen Stadt erfüllen.Viktoria, die jüngere Schwester von Alexander, möchte in der Imobilienfirma der Familie Fuß fassen, nachdem sie erste Erfahrungen in einer anderen Stadt gemacht hat. Dass ihr Vater, konservativ und traditionell, wie er ist, nicht gerade davon begeistert ist, stört sie nicht im Geringsten. Im Gegenteil, es sport sie an, ihre Qualitäten zu zeigen und ihren Vater davon zu überzeugen, dass Frauen mindestens genau so viel drauf haben wie Männer!Jakob wagt zusammen mit seinem Bruder einen großen Schritt und eröffnet ein Juwelierladen in einem neuen Land, in einer neuen Stadt. Ihm ist es wichtig Erfolg zu haben, damit seine Eltern stolz auf ihn sein können. Doch er hat nicht damit gerechnet wie versnobt die gehobene Gesellschaft der Stadt ist, die Fremden gegenüber misstrausisch ist - und erst recht gegenüber Leuten, die eine andere Hautfarbe haben wie sie.Während Viktoria sich eigentlich auf den neuen Job konzentrieren möchte, trifft sie auf den Frauenhelden Jakob, der ihr eindeutige Avancen macht. Er verzaubert sie durch seinen Charme und nutzt jede Chance mit ihr zu flirten.Kann Jakob Viktorias Mauern einreißen? Und kann Viktoria den gesellschaftlichen Zwängen trotzen und sich gegen ihre Eltern behaupten?
Und Bittersüß ist nicht nur Rache, ist auch eine Geschichte von ihr, die spannender nicht sein könnte...
- Bittersüß ist nicht nur Rache
Hanna wird aus ihrem geregelten Leben gerissen, als ihre Mutter am hellichten Tag ermordet wird. Es dauert nicht lange bis die Mörder auch hinter ihr her sind. Gleichzeitig versuchen andere Leute einer geheimen Organisation mit ihr Kontakt aufzunehmen, die ihren Vater kannten, den Hanna selbst aber nie kennengelernt hat. Mit ihren neuen Freunden begibt sich Hanna auf eine gefährliche Reise, in der sie mehr über ihren Vater und die Mörder ihrer Mutter kennenlernt. Nicht nur einmal wird sie dabei vom mürrischen Simon gerettet, der sich Hanna gegenüber widersprüchlich verhält. Kann sie seine Launen auf Dauer aushalten?
DU LIEST GERADE
Inmitten... Teil 3 - Nathan & Ria
RomanceNathan hat Ria das Herz gebrochen und versucht mit allen Mitteln ihre Liebe zurück zu gewinnen. Ria dagegen will nichts mehr von seinen Lügen hören. Hinzu kommt der Prozessauftakt zu dem Überfall auf Ria. Dabei sieht sie ihren Ex-Freund wieder und h...