13| The Look And Talk

1.5K 30 15
                                    

„Even if the mind forgets, the heart still remembers."

❃ ❃ ❃ ❃ ❃

Pov: Alison

Ich schaute nur überrascht zwischen den beiden hin und her, als auch mein Vater und Zayn dazu kamen.

„Hiii," sagte mein Bruder und hielt ihm ein high-five hin. Mike klatschte zu -leicht, um ihn nicht zu verletzten oder ähnliches- und lachte leicht.

„Wir kennen uns noch garnicht! Ich bin Charlie, willkommen im Hause Jonson." sagte mein Vater wobei ich nur innerlich lachte und meine Augen rollte. Immer wieder sagt er ‚Im Hause Jonson' zu neuen Gästen. Amüsant ist es ja schon.

„Ich bin Mike, nett sie kennenzulernen!" sagte er und reichte ihm die Hand, bis sie sie schüttelten.

„Bitte nicht siezen, ich bin doch keine 60" sagte er.

„Alles klar, tut mir leid." sagte er und lächelte etwas unsicher.

„Ist doch nichts schlimmes passiert!" sagte Dad und klopfte ihm auf die Schulter.

„Zayn wenn du willst kannst du wieder hoch, wir rufen dich dann." sagte ich und lächelte ihm zu.

„Okaaay" sagte er und rannte in sein Zimmer.

„Ich geh dann mal weiter fern schauen." sagte mein Vater lächelnd und verschwand.

„Dieser Mann" sagte meine Mutter und lachte.

Meine Eltern lieben sich so sehr und das merkte man immer wieder. Letztens brachte mein Vater ihr einen riesigen Blumenstrauß nach der Arbeit, ohne jeglichen Anlass.

„Darf ich?" sagte dann wieder Mike.

„Was wären wir denn für Gastgeber wenn wir dich jetzt kochen lassen würden?" sagte meine Mutter und schüttelte den Kopf.

„Setzt dich gerne dahin oder geht aufs Zimmer von Alison." bot sie dann an und drehte sich Richtung Küche.

Mike guckte mich an und wackelte seine Augenbrauen. Ich drehte nur meine Augen und dann begann er wieder zu sprechen.

„Ich koche zuhause auch, es macht mir Spaß und schaden würde es jetzt auch nicht oder?" sagte er dann und meine Mutter musste nur leicht lachen.

„So hartnäckig. Okay." sagte sie und schüttelte lachend ihren Kopf.

„Was macht ihr denn schönes? Ist das Lasagne?" fragte er neugierig und wusch sich die Hände.

„Richtig, wir machen Lasagne und separat noch omelet mit Würstchen in der Pfanne." sagte sie.

„Darf ich die Omelettes und Würstchen machen?" fragte er und ich war nur erstaunt.

Die ganze Zeit konnte ich nichts sagen weil ich irgendwie in einem Film war.

„Ehm ja, Alison kann das ja mit dir machen." sagte sie und ich nickte nur.

„Nadann." sagte er lächelnd, wobei man seine Grüppchen sah und nahm sich einen Brett worauf er frische Zwiebeln und weiteres was man da rein tut schnitt.

My Classmate - enemies to lovers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt