„Wait for the one, but do not wait for someone to be the one."
❃ ❃ ❃ ❃ ❃
Pov: Alison
Müde von meinem Mittagsschlaf schlendere ich zu dem Bad.
Dort strecke ich mich und putze mir erstmal meine Zähne. Ich hasse es nämlich einen schlechten Geschmack im Mund zu haben.
Nachdem ich fertig damit bin, gehe ich von allein in die Küche im meinen Durst zu stillen. Und da ich noch sehr müde bin, laufe ich mit meinem Blick auf den Boden und Augen fast geschlossen.
Ich nehme eine Flasche Wasser und fülle meinen Glas, der nach ungefähr eine Minute auch schon wieder leer ist.
Ich drehe mich um, um mich zurück in mein Zimmer einzunisten, da stockt mir der Atem.
Mike sitzt nicht nur wie in einem Horrorfilm einfach so auf einen Stuhl in meiner Küche, nein er blutet auch am Kopf.
„Was ist denn bei dir passiert?" frage ich besorgt und gehe nah an ihn ran.
Ich fasse sein Gesicht an und ich spüre wie er sich anspannt.
„Wettkampf."
Ich frage nicht nach ob er gewonnen hat, denn falls er verloren hat, wäre es ihm unangenehm.
„Ich habe gewonnen." sagt er dann und ein grinsen macht sich auf seinen Lippen breit.
„Ja und Wunden im Gesicht." sage ich etwas aufgebracht und sein grinsen wird nur breiter.
„Warum grinst 'n du so?" frage ich und er schlingt seine Hände um meine Taille.
Alison.. widerstehe.. du weißt nicht wo deine Familie gerade ist.
„Weil du dir Sorgen um mich machst."
Ich drehe meine Augen und entferne seine Hände von meiner Taille.
„Und was genau machst du hier?"
„Deine mum hat mich hierher gezerrt."
„Hä?"
„Wegen den Wunden."
Ich rolle meine Augen. „Als ob du dich nicht selber darum kümmern kannst."
Er zuckt seine Schultern, „Mütter halt."
Und wenn man schon von ihr spricht..
„Tut mir leid dass ich so lange gebraucht habe.. ach Alison! Gib ihm mal Wasser."
Ich stehe dort mit offenem Mund, „und ich soll ihn bedienen?"
„Sei so lieb."
Ich drehe meine Augen und schüttle meinen Kopf, dann fülle ich ein Glas und gebe es ihm.
Ich fühle mich so als wären seine Augen durchgehend auf mir. Und als ich ihm das Glas gegeben habe, hat er wieder so gegrinst. Mag er es wenn man ihn bemuttert oder was?
DU LIEST GERADE
My Classmate - enemies to lovers
عاطفيةMike Thunder. Er ist schüchtern, schlau, spielt Gitarre und würde der Traummann von jedem Mädchen sein, wenn er sich der Welt mal öffnen würde. Aber so perfekt ist er nicht. Bei ihm zuhause läuft es anders ab. Alison Jonson. Sie ist beliebt, unnahb...