28| Not Real

1.4K 42 6
                                    

„Always be kinder than you feel."

❃ ❃ ❃ ❃ ❃

Pov: Alison

Timeskip: Eine Woche später, Montag

Mia setzt sich neben meinem Schreibtisch auf einem Sitzsack hin, was praktisch schon ihr gehört, so oft wie sie es sich dort angenehm macht, während ich mich für die Schule fertig mache.

Es wurde immer früher draußen hell, wurde auch Zeit wir haben März, was bedeutet dass der Frühling kommt. Ich kann es kaum noch erwarten.

Ich hab meine Tischlampe noch an, so hell ist es noch nicht. Ich mache meine Wimpern, trage Rouge, etwas Highlighter an meinem Augen inneren und an meiner Nasenspitze. Ab und zu fülle ich noch meine Augenbrauen -was ich heute tun werde-, mache mir einen kleinen Eyeliner und trage einen pink- roten Lippenstift auf.

,‚So, jetzt nur noch etwas anziehen,'' flüstere ich zu mir selbst ‚,aber was?''

Ich schaue mir meinen Kleiderschrank an. Etwas zu lange.

„Wir müssen in fünf Minuten los! Was machst du noch da oben?" ruft meine Mutter.

Schon so spät? „Eh.. Jaaa bin schon fertig!" rief ich lügend.

Ich schnappte mir schnell eine olivgrüne baggie Hose und ein enges weißes Oberteil.

Ich schaue mich im Spiegel an und ich finde, dass mein Outfit ganz süß aussieht.

Ich ging schnell ins Bad und putze mir meine Zähne, wobei Mama mich nochmal zu sich ruft.

„Wird's mal? Ihr kommt zu spät!"

„Jaaa!" sage ich, schnappe meine Tasche und renne zur Tür.

„Dein Bruder wartet schon im Auto! Hopp hopp!" sagt sie und scheucht mich aus dem Haus.

Ich antwortete nicht und stieg ein.

„Wegen dir komme ich jetzt zu spät." meckert mich mein Bruder an.

„Komm runter, deswegen musst du nicht wiederholen. Außerdem schaden Fehlstunden in der siebten nicht."

Ich schnalle mich an und anschließend schaute ich aus dem Fenster.

Keine zwei Minuten später, saß meine Mutter auch hier und fuhr los.

❃ ❃ ❃ ❃ ❃

„Hatte ja komplett vergessen dass Mike jetzt wieder da ist.." sage ich als wir durch die Flure gingen.

„Ich auch.. Liam meinte dass er die ganzen Aufgaben in den ersten zwei Tagen erledigt hat und den Rest der Woche getan hat worauf er auch immer Lust hatte." informierte Mary.

„Schlau.." sage ich und wir lehnten uns gegen die Wand neben dem Klassenraum, dessen Tür bis Ewigkeiten geschlossen ist.

„Habt ihr die Hausaufgaben gemacht?" fragt Mary, „die waren sooo schwer."

„Wir hatten Hausaufgaben!?" fragen Kate und ich fast schon gleichzeitig.

Oh oh „gib BITTTTEEEE zum abschreiben." bettel ich sie an.

Sie nickt und packt ihr Heft raus.

Wir setzten uns auf den Boden und begannen dort die Sätze abzuschreiben.

My Classmate - enemies to lovers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt