43| The Time Of Arrival

1K 15 10
                                    

„Der ist recht edel in der Welt, der Tugend liebt und nicht das Geld."

❦ ❦ ❦ ❦ ❦

Pov: Mike

Der Druck wurde stärker an den Ohren als wir uns zu Land bewegten.

Ich sah wie sich die Arme von Alison angewinkelt an ihr Oberkörper bewegten.

Ihre Ohren müssen wehtun.

Nachdem der Druck so stark war dass wir alle dachten unsere Ohren platzen, stiegen wir aus und nun warten wir auf unsere Koffer.

„Da ist meins!" rief Alison und ging rüber zu dem Band voll mit Koffern.

Nachdem wir alle unsere Koffer hatten, lagerten wir sie in einem privat Bus, in dem wir in ein paar Stunden sitzen werden.

„Was wollt ihr tun?" fragt uns Frau Saio.

Es ist warm hier. Geschätzt 25°C?

Ich hole mein Handy raus und informiere mich über das jetzige Wetter hier. Währenddessen hörte ich im Hintergrund, wie Mitschüler verschiedenster Sachen vorschlagen.

Sowas wie: „durch die Stadt laufen!" „essen gehen!" ..viele sagten dass sie Hunger hatten.

„Sollen wir in einem Eiskaffee gehen? Wo es auch Croissants und weiteres Gebäck gibt?"

Alle stimmten zu und so gingen wir durch die Stadt.

„Habt ihr alle Geld mit?" fragt Mrs. Saio eine Weile darauf.

„Jaaa."

Ich habe mich vorher über die Preise hier informiert, und trotzdem war ich leicht geschockt wie teuer es hier ist.

Wir fanden ein schickes Lokal und gingen hinein. Als wir alle einen angenehmen Sitz fanden, schauten wir auf die Karte, die auf dem Tisch liegt.

Die Jungs und ich sitzen hier am Tisch und die Mädels neben uns.

Ich plane mir ein belegtes Brötchen zu bestellen. Will ich was trinken? Soll ich mir einem Kakao holen? Ich schaue auf dem Preis 2,60£

Hmm? Also ungefähr drei Euro ja?

Geht ja oder? Oder? Für ein Mal..

Ich schaue hoch. Also wenn mein Brötchen 4€ kostet, und mein Kakao drei..wow sieben Euro für ein Frühstück.

Etwas 'beängstigt' bestelle ich mein Frühstück und höre was sich die anderen holen.

Meine Freunde haben wie ich ein Brötchen -eine andere Art, also anders belegt- und einen Kakao bestellt.

Alle Mädels und fast alle aus der Klasse bestellten einen Kakao.

Alison nahm sich einen Käse-Schinken Croissant. Ihre Freundinnen jeweils auch ein Brötchen.

Sie mag es süß.

Nach ein paar Minuten kam dann auch die Bestellung.

Die Kellnerin stand vor mir, „ein Kakao und ein Käse-Schinken Croissant?"

My Classmate - enemies to lovers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt