12| New World

1.6K 31 22
                                    

„Two damaged people trying to heal each other is love."

❦ ❦ ❦ ❦ ❦

Pov: Mike

Ausgeschlafen bin ich nun aufgewacht und schaute auf die Uhr auf meinem Handy.

10 Uhr

Also doch ziemlich früh..

Ich sah, dass ich eine Nachricht von meinem Trainer hatte und klickte auf die Nachricht.

Taylor

Taylor
Mike heute ist extra Training für die Wettkämpfe. Ich bitte dich um 11 Uhr hier zu sein.

Ich hatte eh lust ein bisschen Sport zu machen also kam das ganz gut. So antwortete ich ihm auch:

Ich
Alles klar!

Nachdem ich ihm antwortete machte ich mich fertig, packte meine Tasche und ging los.

Ich nahm mir einen Apfel zur Hand und aß ihn auf den Weg zur Haltestelle.

Dort hörte ich Musik und realisierte, dass ich etwas aufgeregt über heute Abend bin.

Beim Training angekommen, zog ich mich mit den anderen um.

Ich verstand mich mit den meisten hier, aber Freunde hab ich hier nicht wirklich. Was mir aber nichts ausmacht.. ich bin hier zum Boxen und nicht zum rumalbern, dafür habe ich ja die besten Freunde Liam und Mathew.

Fertig umgezogen gingen wir in den Trainingsraum.

„So Leute. Heute werden wir anders als sonst Ringen, aber das hatten wir ja schonmal. Das werden wir zum Kraft Training verwenden. Angriffst Flächen sind von Kopf bis Fuß, für den Sieg müssen beide Schultern auf der Matte liegen oder die meisten Punkte sammeln. Techniken dazu sind Würfe, Schleuder- und Hebelgriffe.. weiteres dazu erkläre ich euch gleich, aber erst einmal die Regeln. Ihr dürft euren Gegner NICHT schlagen, treten, stoßen oder einen Würgeansatz geben."

Er schaute sich um und erklärte weitere wichtige Informationen.

Bevor wir mit dem Ringen angefangen haben, zogen wir uns einen Kopfschutz, Knie- und Ellbogenschutz an.

Als Taylor uns allen einen Partner -bzw. Gegner, in dem Fall- gab, fingen wir nach und nach an zu ringen.

Dann waren ich und mein Kamerad dran.

Er gewann ein Mal und ich dasselbe, also Gleichstand.

Wir haben noch so anderes Zeug gemacht und waren dann fertig.

Timeskip: paar Stunden nach dem geschehen.

Nachdem ich zuhause ankam, duschte ich und plante mit meinen Freunden zu ‚Café and lounge' zu gehen.
-Das Café der bei Teenagern beliebt ist und außerdem der Lieblings Café von Alison, Mary und Kate.-

Ich plante mit dem Motorrad dorthin zu fahren also setzte ich meinen Helm auf und fuhr los.

Am Café angekommen wartete ich erstmal draußen auf Liam und Mathew, die zusammen kommen würden.

My Classmate - enemies to lovers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt