3| That Was A Lot Easier Than Expected

2.7K 40 19
                                    

„Maybe True happiness is when we are happy with ourselves."

Pov: Alison

Von dem Geschlecke meines Hundes Mia wurde ich wach. Und das bedeutet dass sie Gassi gehen will. Ja ist ja guuuttt sagte ich zu ihr und stand auf.

Ich war extrem müde weil ich gestern stundenlang im Bett lag und nicht einschlafen konnte.

Erstmal wusch ich mir mein Gesicht und machte mich fertig. Dann ging ich schon in mein Zimmer und zog mir einen engen braunen Rollkragen mit einer hellen straight leg jeans an.

07:08 Uhr

Ich wache früher als die anderen auf, um meinen Hund Gassi zu bringen. Es nervt mich zwar manchmal selber, da es wirklich früh ist, aber für Mia und auch die anderen in der Familie übernehme ich die Aufgabe gerne.

Beim Gassi gehen höre ich mir immer Musik oder Instrumentals an, um Inspiration für das Lied zu bekommen, an dem ich gerade arbeite.

Als wir mit dem Gassi fertig waren und ich gerade die Schlüssel rausholen wollte kam mir eine Melodie in den Kopf den ich für ideal empfand. Das darf ich auf keinen Fall vergessen!

Zuhause ging ich dann schnell in mein Zimmer und schrieb mir die Noten der Melodie auf. Wie sich das wohl auf der Gitarre anhört?

Es war aber schon zu spät, um es jetzt zu probieren, das muss wohl bis nach der Schule warten..

Ich packte also schnell meine Tasche und ging in die Küche. Dort aß ich wie auch jeden Morgen zusammen mit Zayn, Cornflakes.

Als wir fertig waren, nahmen wir unsere Taschen und stiegen in mum's Auto, um zur Schule zu kommen.

❃ ❃ ❃ ❃ ❃

In der Schule angekommen, verabschiedete ich mich von meinem Bruder und ging zur Klasse wo mich auch meine Freundinnen -Kate und Mary- begrüßten.

Da ich immer nur so 5-10 Minuten bevor der Unterricht beginnt, in der schule ankomme, hatten wir nur kurze Zeit zum Quatschten, bis dann auch unsere Klassenlehrerin Mrs. Felicia den Klassenraum betrat.

„Mr. Jaiden und ich haben uns Gedanken über die Sitzordnung gemacht, und da wir sie seit 2 Jahren so haben ändern wir sie jetzt."

Was? Ob ich wohl diesmal neben meinen Freundinnen gesetzt werde? Aber.. Nein.. was wenn sie mich neben Mike setzen? Alle nur nicht er.

Und somit fing Mrs. Felicia an, uns allen unsere neuen Sitzplätze zu geben. Alles war gut, meine Freundinnen saßen gegenüber, nur noch ich fehlte.

„Alison du setzt dich da hin." schade, wohl doch weg von Kate und Mary.

Und du Mike, setzt dich da hin"

Warte mal.. das ist doch neben mir?

„Neben Alison?!" sagte er leicht strapaziert, als wäre ich so schwer auszuhalten. Soll er mich doch hassen.

My Classmate - enemies to lovers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt