31| Pretending

1.4K 32 11
                                    

„Enjoy the little things in life, for one day
you'll look back and realize they were the big things."

❦ ❦ ❦ ❦ ❦

Pov: Mike

Normalerweise würde ich auch bei Regen fahren, aber aus irgendeinem Grund, fand ich es heute zu gefährlich und nahm den Bus. Nicht dass sich mein Motorrad verletzt.

Im Bus angekommen, bereue ich es nach ein paar Haltestellen sofort. War der Bus schon immer so voll? Frage ich mich als sich jegliche Menschen gegen mich drücken, das ist doch 'n Witz! Diese blöde Sporttasche gibt mir den Rest.

Bei den letzten Haltestellen angekommen, wurden mir lauter Menschen, sogar die Kopfhörer von den Ohren gerissen, Ja! Scheiß drauf! Will sonst noch was an diesem scheiß Morgen passieren?!

Ich stieg aus, nein, wurde rausgedrengt und ziehe mir meine Kapuze über dem Kopf.

Ich blieb vor der Turnhalle stehen und hole mein Handy raus, um zu sehen ob mir einer meiner Freunde geschrieben hat. Keiner war in sichtweise und sonst war ich der letzte der letzte von uns dreien der hier steht.

Bros before hoes

Liam
Meine Mutter bringt mich und fragt ob ihr mit wollt

Mathew
Klar

Liam
Ey Mike wir fahren gleich los

Ja geil. Ich seufze genervt und fahr mir durch mein welliges Haar. Ich lehne mich gegen die wand und sehe wie sich Alison, Mary und Kate einen Regenschirm teilen, während sie in schnellen schritten den Schulhof betraten.

Unter dem Dach an dem ich stehe, bleiben sie stehen und fahren sich durch die Haare. Hat sich Alison ihre Haare geglättet?

"Scheiß Regen. Immer wenn wir Sport haben muss es Regnen." flucht Alison und schaut bei dem letzten Wort angekommen, zu mir. Sofort schaut sie zurück zu ihren freundinnen, die ihr zustimmen, "Und Mr. Sportlehrer muss immer zu spät kommen und uns in der Kälte lassen." sagt Mary und richtet ihren Ponyschwanz zurecht.

"Wir könnten auch zu spät kommen und er würde es nicht bemerken." gebe ich meine Meinung hinzu.

"Ja eigentlich schon, aber wenn er doch mal zu früh ist und er sieht, dass niemand pünktlich da ist, dann wird er sich bestimmt nicht denken "oh was ein zufall, alle haben verschlafen." sondern wird darauf kommen, dass wir wegen ihm auch immer zu spät kommen und wer weiß was er dann ins Klassenbuch einträgt."

"So wie heute," sagt Kate und nickt in Richtung Mr. zu spät kommer.

Ich drehe meinen Blick zu dem Tor, um -wie erhofft- Mathew und Liam eintreten zu sehen. Sie Joggen beide von dem Auto aus hierhin, noch bevor Mr. "ich wäre fast berühmt geworden." eintrat.

"Wow er hat sich mal dazu entschieden pünktlich zu kommen?" fragt Liam und schaut mich an. Keine sekunde später zwinkert er Mary zu, die wie immer in seiner Anwesenheit lächelt.

"Sieht wohl so aus." ich zucke mit den Achseln und wir wurden daraufhin in die Turnhalle gelassen.

Fertig umgezogen betreten wir die Halle und setzten uns wie üblich auf die Bank.

"Wir müssen uns auf die Jugendwettbewerbe vorbereiten. Wie ihr wisst müsst ihr jedes Jahr mehr und mehr rennen und dieses Jahr sind es 2000 Meter die ihr zurück lassen müsst," er guckt auf eine Liste und alle -vor allem die Mädchen- meckern rum.

"Außerdem müssen wir springen, werfen und fangen üben," er legt seine Blätter -die an einem Klemmbrett befestigt sind-, unter seiner Achsel und zeigt uns mit einer handbewegung, dass wir aufstehen sollen.

My Classmate - enemies to lovers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt