19| Are You Lying?

1.4K 28 17
                                    

„Fall in love when you're ready, not when you're lonely."

❦ ❦ ❦ ❦ ❦

Pov: Mike

„Bis bald." sagte ich zu Zayn und gab ihm eine Faust.

Er erwiderte meine Faust und sagte „danke dass du mich gefahren hast! Bis bald." mit einem Lächeln.

„Klar doch. Machen wir wieder." sagte ich und ich winkte, während er zurückwinkend nach Hause ging.

Ich warte noch bis er zuhause ankam, nur um sicher zu gehen dass ihm nichts passiert. Auch wenn er schon alt genug ist..

Ich fuhr meinen Motorrad in die Garage und ging in das Haus.

„Miaauuu" kam von Leo und Tiger die die Treppen runter rannten.

„Naaa?" sagte ich und streichelte sie. „Gut geschlafen?" als Antwort bekam ich weitere miauen und sagte letztendlich „komm, gehen wir nach oben."

Ich ging also die Treppen hinauf, warf meine Tasche zur Seite hin und zog mich erstmal um. Hausaufgaben waren nur all das was ich im Unterricht schon beendet habe. So sprang ich mit Freude auf meinem Bett und ging durch meine Nachrichten durch.

Soll ich raus? Ja wieso nicht, Training gibt es ja nicht heute.

Also schrieb ich in unsere Gruppe.

Bros before hoes☝️

Ich
Ey lass raus gehen. Hab nichts zu machen hier.. lasst mich nicht im stich.

Ich wartete ein paar Minuten aber niemand antwortete also entfernte ich mich von der App und ging rüber zu TikTok.

Etwas später bekam ich eine Nachricht von Mathew.

Bros before hoes☝️

Mathew
Sorry echt bro aber muss zuhause bleiben.. Gäste kommen.. betet für mich dass die nicht in der Küche bleiben.

Ich
Alles gut und mein Beileid.. hoffe du hast die Küche frei für dich

Mathew
Ja dann können auch Jay -der Sohn von bekannten- und ich uns was zu essen machen. Gut dass ich mich mit dem verstehe.

Ich
Ja das ist gut, wäre sonst echt schlecht für dich.

Liam
Sorry Mike kann heute nicht, hab schon was vor.

Ich
Alles gut. Dann muss ich mir ne andere Beschäftigung finden.

Liam
Tu das.

Mathew
Wir sprechen uns.

Ich
Jo

Liam
Jo

Was soll ich denn jetzt machen? Soll ich trotzdem raus? Ich könnte mein Laptop mitnehmen und mich in einem Café setzten. Ja das mache ich, glaub ich. Aber nicht jetzt oder?

Ich entschied mich dazu in einer Stunde raus zu gehen und in der Zwischenzeit mich einfach zu entspannen. Während ich an meinem Handy saß, streichelte ich derweil meine Kater, die ebenso auf meinem Bett lagen.

My Classmate - enemies to lovers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt