„I say I'm over you, but yet, I still search for quotes which remind me of us."
❦ ❦ ❦ ❦ ❦
Pov: Mike
Sie lacht, „wieso grinst du?"
„Hm? Tu ich doch nicht." sage ich und lüge uns beiden damit an, denn ein grinsen macht sich den Weg zurück auf meine Lippen.
Sie nickt ungläubig, „die Klassenfahrt war toll.." sagt sie und lehnt sich zurück auf ihren Sitz. Dabei schließt sie die Augen und lächelt vor sich hin.
„Hast du deine Haare heute morgen geglättet?"
„Ja."
„Deine natürlichen Wellen umstreichen deine weichen Gesichtszüge.. mit glatten Haaren siehst du.. also mit Wellen siehst du mehr süß aus und mit glatten Haaren siehst du heiß aus."
„Du hast es wohl nicht gut mit Komplimenten." sagt sie und lacht, „danke für den Versuch."
Sie öffnet kurz ihre Augen und schaut mich kurz mit einem Lächeln an, ehe sie sich wieder zurücklehnt.
„Bist du müde?" frage ich und versuche damit meinen gescheiterten Versuch, ihr ein Kompliment zu machen, vergessen zu lassen.
Sie nickt ganz leicht. „Ich fühle mich tot."
„So siehst du auch aus."
Sie lacht kurz laut und ich sehe wie sie sich weiter entspannt.
Ich lehne mich ebenso nach hinten und bin froh mein Handy und meine Kopfhörer mit zu haben.
„Bleibst du hier?" fragt sie mit geschlossenen Augen. „Willst du Musik hören?" fragt sie.
„Denke schon. Wenn du nicht weiter nervst."
„Da ist ja der alte Mike, hab mich schon gefragt wo er geblieben ist." sagte sie.
Was meint sie?
„Hast du ihn vermisst?"
Ew rede ich über mich selbst in der dritten Person?
„Kann sein.. willst du dass ich ihn vermisse?"
„Nein."
„Hm?" fragt sie und zieht ihre Augenbrauen zusammen, „wieso?"
„Dann sind wir wie früher."
„Du magst früher wohl nicht."
Wir unterhalten uns beide mit geschlossenen Augen, nebeneinander, in einem Bus mit dem Kurs, wie als wäre nichts, wie soll ich da bitte früher zurück haben wollen?
„Ne.."
„Hat's 'n Grund?"
„Mhm."
„Und das ist..?"
„Hast wirklich so sehr keine Ahnung?"
DU LIEST GERADE
My Classmate - enemies to lovers
RomanceMike Thunder. Er ist schüchtern, schlau, spielt Gitarre und würde der Traummann von jedem Mädchen sein, wenn er sich der Welt mal öffnen würde. Aber so perfekt ist er nicht. Bei ihm zuhause läuft es anders ab. Alison Jonson. Sie ist beliebt, unnahb...