45| Problems

954 14 2
                                    

„There's been a place for you in my heart since we first met."

❦ ❦ ❦ ❦ ❦

Pov: Mike

Welcher dreckskerl hat sie mitgeschleppt? Wohin geht sie überhaupt? Wenn er ihr irgendwas an tut dann.. urgh dieser dreckige perverse penner wer auch immer er ist. Bastard. Er, was fällt ihm ein?

Ich gehe durch unbekannte Gänge und rufe ihren Namen.

„Alison??" rufe ich nun zum x-ten mal.

Ich gehe weiter und sehe das man am Ende des Ganges irgendwo abbiegen kann.

Ich renne nun und sehe dort große Fenster und sowas wie eine chill Ecke.

Und da sitzt jemand. Oder eher, ich hoffe es ist Alison.

Sie muss in Sicherheit sein. Ihr darf nichts zustoßen.

Ich laufe dahin und sehe nun ihren Körper. Es ist sie.

„Alison?" frage ich und bemerke erst dann das ihre Augen geschlossen sind.

„Hey.." frage ich aber bekomme trotzdem keine Antwort.

„Warum bist du denn hierher gegangen obwohl du direkt duschen und dann ins Zimmer schlafen gehen könntest?" frage ich obwohl ich weiß dass sie mit nicht antworten wird.

„Was tust du nur?"

Ich hebe sie im braut Stil hoch und ich sehe sie blinzeln.

„Shh~ Schlaf weiter. Wo sind deine Schlüssel?"

„Hm?" fragt sie komplett weg von der Welt, „hm?" wiederholt sie sich und ich sehe sie kämpfen nicht weiter zu schlafen.

„Wo deine Schlüssel sind."

Sie hebt ihr Arm und ich sehe den Schlüssel um ihr Handgelenk gebunden.

„Schlau." flüstere ich.

„Ich habe Chlor an mir." höre ich sie nuscheln.

„Ich will es abwaschen." blabbert sie.

„Du bist zu müde und deine Haare sind schon fast trocken.. da ist nur wenig Chlor drinne das wird dir nicht schaden. Jetzt Schlaf erstmal."

„Okay." sagt sie schläfrig als wäre sie beruhigt nach meiner Antwort.

Ich laufe an der Rezeption vorbei, dort sind alle Lichter geschlossen und sie ist auch weg. Dann erinnere mich an den Mitarbeiter.

Ihn werde ich morgen sprechen.

An ihrem Zimmer angekommen, lasse ich sie auf das Bett und nehme das t-Shirt dass auf ihrem Bett lag.

Ich nehme zwei Handtücher aus dem Bad und lege das eine um ihren Nacken. Sie muss sich ihr Bikini ausziehen und den t-Shirt da anziehen..

„Alison?" Ich rüttle an ihr.

„Hm?"

„Du trägst noch dein nasses Bikini Unterteil. Will's du es nicht ausziehen?"

My Classmate - enemies to lovers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt