„Wir alle leben unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont."
❃ ❃ ❃ ❃ ❃
Pov: Alison
Das kann doch nicht war sein! Dachte ich mir als ich schnell zum Flur rannte und mir meine Schuhe anzog.
Wie konnte mein Wecker wieder nicht klingeln und wieso weckt mich keiner?
„Ihr hättet mich ruhig wecken können!" sagte ich und bekam nur einen ‚was kann ich dafür' Blick von meiner Mutter. Mein Bruder lachte nur und sagte „Ich dachte du wärst wach und es ist eh lustig dich so rennen zu sehen.".
„Ja..klar"
„Tut mir Leid dass ich euch nicht fahren kann Kinder." sagte Mama, was bedeutet dass wir uns umso mehr beeilen müssen um den Bus zu bekommen.
„Ist okay." sagte ich. „ZAYN BEEIL DICH WIR VERPASSEN NOCH DEN BUS!"
„Jaaa." sagte er und zog sich noch die Jacke an.
Ich schnappte mir die Schlüssel, die an einem Hacken hing.
Ich öffnete die Tür und die Kälte umfasste sofort mein Gesicht. Okay wir haben zwar erst Februar, aber es kann gerne schneller der Frühling kommen.
Gemeinsam mit meinem Bruder rannten wir zur Haltestelle und an der Ampel etwas weiter weg stand er schon.
Knapp aber immerhin geschafft.
„Zum Glück sind wir nicht zu spät." sagte ich als wir über die Straße gingen.
Ich sah nur wie er mir zunickte.
Als wir nun an dem Fußgängerweg standen, fuhr ein Motorrad nah an uns heran und es kam mir bekannt vor.
Woher kenne ich es? Nein..
Es war Mike. Natürlich. Dachte ich und drehte meine Augen.
Er klappte die Sicherheitsscheibe nach oben und sagte.
„Steig ein Zayn. Schnell! Hinten ist ein Helm..!" sagte er und ich dachte ich habe falsch gehört.
„Geil." sagte mein Bruder und ich fühlte mich hintergangen.
Ich schaute ihn geschockt dabei hinterher, wie er zu dem Motorrad vor uns ging, hinten die Box öffnete und einen Helm rausholte.
Den trug ich.
Er zog ihn an und passte ihn in nullkommanichts an seiner Kopfgröße an. Woher hat er den das drauf? Oder war ich einfach zu blöd um es direkt zu können?
„Wie kannst du nur?" sagte ich und verengte meine Augen. „Das wirst du bereuen." sagte ich und verschränkte seine Augen.
„Tja er mag mich nun mal mehr als dich." sagt Mike.
„Klappe." kam nur von mir und mein Bruder sagte noch ein „Tut mir leid Alison aber Motorrad ist viel cooler als der Bus." und Mike mit einen Mittelfinger zeigte, bevor sie wegfuhren und der Bus direkt, nur paar Sekunden danach, auf uns -mich und paar andere Mitfahrer- zukam.
DU LIEST GERADE
My Classmate - enemies to lovers
RomansaMike Thunder. Er ist schüchtern, schlau, spielt Gitarre und würde der Traummann von jedem Mädchen sein, wenn er sich der Welt mal öffnen würde. Aber so perfekt ist er nicht. Bei ihm zuhause läuft es anders ab. Alison Jonson. Sie ist beliebt, unnahb...