„Silence is the most powerful scream."
❃ ❃ ❃ ❃ ❃
Pov: Alison
Ich sitze am Fenster und habe ein leeres Papier mit durchgestrichenen Worten vor mir. Ich versuche einen Text aufzuschreiben aber mir fällt nicht wirklich was ein.
Ich greife nach meinem Handy und mache ein Gruppen Anruf.
Beide heben ab.
„Heyy. Wollt ihr vielleicht vorbeikommen damit wir zusammen meinen Koffer packen können? Habt ihr Zeit?"
„Jaaa danke dass du fragst.. ich hab mich auch schon die ganze Zeit gefragt wie und was ich einpacken soll. Ja geil, also ich kann. Wann denn?" kommt es von Mary.
„Tut mir echt leid Leute.. habe meiner Mama versprochen dass wir zur Stadt fahren.." sagt Kate, „aber bei Mary muss ich dabei sein, habe nämlich selber noch absolut keinen Plan was da rein soll."
„Hmm echt schade Kate.. sicher? Ich meine wir können das auch bestimmt auf morgen verschieben.."
„Nene macht ihr ruhig, das wird dann zu knapp weißt du? Wann sollen wir noch zu Mary und zu mir? Und dann musst du noch schreiben.. das wird sonst zu stressig."
„Ja.. du hast schon recht.. viel Spaß euch." wünscht Mary und wir reden weiter.
Nach ca dreißig Minuten klingelt es an der Tür und meine Mama öffnet Mary die Tür.
„Heyyy." rufe ich aus meinem geschlossen Zimmer.
Ich höre wie sie mich zurück grüßt und kurz mit meiner Mama redet ehe sie herein kommt.
„Wusste deine Mama nicht dass ich komme?"
„Du bist immer willkommen." ich zucke meine Schulter. Ich bin immer noch sauer auf ihre Reaktion vorgestern und werde ihr solange nicht verzeihen. Außerdem habe ich nichts falsch gemacht. Und davon dass ich raus geschlichen bin, weiß sie auch nicht.
Mein Vater fragte sich welcher Rebell dort einen Datum aufschreibt und regte sich über unerzogene Kinder auf.. wenn er aber wüsste dass ich es war, dann hätte er sich selber nicht so gennant. Und ich reagierte natürlich Unwissen.
„Du hast nicht dein Koffer rausgeholt?"
„Oh ja stimmt. War am überlegen.. habe in der Zeit wo du gekommen bist mir meine Gitarre geschnappt und paar Noten aufgeschrieben... ich habe irgendwie Angst.. denkst du ich werde Lampenfieber haben? Oder dass meine Stimme bricht?"
„Wirst du nicht so oder so vor den ganzen Leuten da proben?"
„Ja werde ich.. aber da werden ja VIEL mehr Menschen sein."
„Ja.. aber du bist doch eigentlich nicht schüchtern oder so.. ich denke alles wird gut laufen.. und deine Stimme ist super, ich glaube an dich."
„Apropos schüchtern.. Mike wird mitmachen. Er stand da gestern mit mir an der Schlange, oder ehe ich kam zu ihm weil ich mich nicht anstellen wollte.." ich kneife meine Lippen zusammen und lasse sie kurz darauf wieder los, „ja und er sagte er wird auch ein Lied singen.. ein Lied von ihm.."
DU LIEST GERADE
My Classmate - enemies to lovers
RomanceMike Thunder. Er ist schüchtern, schlau, spielt Gitarre und würde der Traummann von jedem Mädchen sein, wenn er sich der Welt mal öffnen würde. Aber so perfekt ist er nicht. Bei ihm zuhause läuft es anders ab. Alison Jonson. Sie ist beliebt, unnahb...