17| What's Wrong?

1.5K 27 3
                                    

„The villain will always be the villain, if the hero tells the story."

❦ ❦ ❦ ❦ ❦

Pov: Mike

„Miau Miau.. rrrr.."

Träume ich?

Als ich anfing meine Augen zu öffnen und damit mehr in die Realität zu kommen, bemerkte ich wie Tiger mein ganzes Gesicht anleckte.

„Ich liebe dich ja aber lass das.." sagte ich, auch wenn ich weiß, dass er nicht weiß was ich von ihm will.

Es ist noch dunkel draußen und mein Wecker hat nicht geklingelt.. komisch.

Ich schaute auf die Uhr und sah, dass es 04:54 Uhr war.

Will Tiger essen?

Tiger sprang vom Bett und ich stand ebenfalls auf. Er ging die Treppen hinunter und ich sah dass da eine Bierflasche zersprungen war.

Aber beide waren am schlafen, die Lichter sind aus und hören tu ich auch nichts.

Tigerchen hatte wohl Angst..

Ich war zu müde um jetzt die Scherben aufzuheben also suchte ich irgendeine Box und legte sie dadrüber damit niemand auf die Scherben treten würde.

„Dafür hast du mich jetzt geweckt?" sagte ich leicht genervt zu Tiger, konnte ihm aber nicht lange sauer sein, weil er eben so klein und niedlich ist.

„Ja ich weiß du hast nichts falsch gemacht, ist schon gut.." sagte ich in einer Sprache, die ich so für meine Kater entwickelt habe und redete eigentlich auch mit mir selbst.

Ich trank ein Glas Wasser, ging auf Klo und legte mich wieder schlafen.

Was in der Schule wohl passiert? Wie soll ich mich verhalten?

Gedanken gingen mir durch den Kopf und ich versuchte sie zu vermeiden, um wieder einschlafen zu können.

Was auch nach wenigen Minuten geschah..

❀ ☾ ❀ ☾ ❀

„Piep..Piep..Piep.."  Neinnn bitte nicht!

Ich atmete schwer aus und schloss meinen Wecker. Ich drückte auf schlummern und schloss wieder meine Augen.

Nach fünf Minuten klingelte es wieder und ich dachte mir, dass ich eh früher oder später aufwachen muss, also tat ich es jetzt.

Wie jeden Morgen machte ich mich fertig, gab meinen Katzen zu essen und eigentlich würde ich mir jetzt was zu essen machen aber da liegen ja die Scherben die ich jetzt weg machen muss.

Aber sie waren weg.

War das Mama oder Papa? Als ob die das am Morgen gemacht haben..?

Nach kurzem überlegen, toastete ich Toast belegt mit Käse und Kassler und aß ihn während ich über dies und jenes nachdachte.

Ich ging aus der Tür, schloss ab und nahm den Bus.

Ich habe heute Training.. dachte ich mir und freute mich innerlich darüber, ohne gruselig 'ohne Grund' im Bus zu grinsen.

My Classmate - enemies to lovers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt