„Never stop being a good person because of bad people."
❃ ❃ ❃ ❃ ❃
Pov: Alison
Beide sahen so konzentriert aus und so schaute ich ihnen vom Türrahmen zu.
Mia kam, also hockte ich mich hin und streichelte sie, während meine Augen auf beide fixiert waren.
Zayn lächelte, als hätte er einen neuen Freund bekommen, ebenso lachte auch Mike. Der Anblick gefiel mir.
Als sie fertig waren sagte dann Zayn:
„Tut mir leid.. ich hab ihn mir kurz ausgeliehen." mit einem unlesbaren Gesichtsausdruck.
„Alles gut!! Ist doch nichts dabei." sagte ich und lächelte.
„Wenn du willst könnt ihr weiter spielen, also wenn's auch für Mike in Ordnung ist." ich gab Mike einen wehe-du-sagst-was-falsches Blick, aber erst als sich auch mein Bruder zu ihm drehte.
Dann drehte er sich wieder zu mir und sagte, „Nein ist schon gut, vielleicht können wir ja wann anders wieder spielen.." sagte er voller Hoffnung.
„Natürlich Zayn!" sagte dann Mike und wusch ihm durch die Haare.
Zayn sagte nur sowas wie ‚Ich freu mich.' ehe Mike aufstand und sich mit einem ‚Danke, war toll.' und einer Faust -im high five Stil- verabschiedete.
Dann verließen wir das Zimmer und gingen zur mir.
„Und ich dachte du bist vom Fenster geflüchtet oder so." sagte ich und er lachte.
„Wieso sollte ich?" kam von ihm.
„Na weil du dieser tollen Person," ich zeigte auf mich, „nicht aushalten kannst.".
„Ha ha, da verwechselt du uns." sagte er und zwinkerte.
Ich drehte meine Augen und setzte mich zurück an meinem Schreibtisch.
„Was machst du?" fragte er und stellte sich hinter mich.
„Ich versuche neue Noten zu finden, die dazu natürlich passen." sagte ich und stütze meinen Kopf an meiner Hand.
„Ich glaub ich hab eine Idee. Hast du einen Bleistift? Damit falls du es nicht magst oder ändern willst, es dann einfach weg radieren kannst.." wie aufmerksam.
„Ehm ja klar." sagte ich und gab ihn einen.
Er bückte sich und schrieb was auf.
„Lies mal." sagte er und stütze dann die eine Hand von ihm rechts von mir auf dem Schreibtisch, und die andere links von mir.
Ich bekam Gänsehaut weil ich nun deutlich seinen Atem an meinem Nacken spüren konnte. Mir wurde etwas warm aber das ignorierte ich und las.
„Die sind echt g-" Ich stoppte weil sein Kopf direkt neben meinen war. Zu nah. „g-gut" beendete ich meinen Satz.
Ich schaute in seine Augen und sah nun jetzt dass er unglaublich lange Wimpern hatte. Ich sah wie er zwischen meine Augen und meinen Lippen hin und her sah. Ich tat ihm gleich und seine Lippen sahen echt weich aus. Wie sie sich wohl anfühlen?
DU LIEST GERADE
My Classmate - enemies to lovers
RomanceMike Thunder. Er ist schüchtern, schlau, spielt Gitarre und würde der Traummann von jedem Mädchen sein, wenn er sich der Welt mal öffnen würde. Aber so perfekt ist er nicht. Bei ihm zuhause läuft es anders ab. Alison Jonson. Sie ist beliebt, unnahb...