22| Are You Serious?

1.4K 24 13
                                    

„The best feeling is laughing with your friends, until you can't breath."

❃ ❃ ❃ ❃ ❃

Pov: Alison

Wird sie es uns sagen???

„Also.. können wir in der Pause darüber reden? Weil jetzt wäre ein bisschen unpassend.. lass uns darüber in der Mittagspause reden damit wir Zeit haben und ich alles erklären kann.." sagte sie und sah aus als hätte sie eine gewisse Angst vor unserer Reaktion.

„Oha was hast du gemacht damit du so viel Zeit brauchst? Lügst du?" fragte dann Kate. „Wehe du bist schwanger!"

„Neinnn!!! Pass auf was du sagst! Gerüchte gehen schnell um die Runde." verteidigte sie sich.

„Hast du ein Freund?" durchlöcherte Mary Kate mit fragen und ihre Augen verwandelten sich zu schlitzen, aus denen sie sie mit blicken tötete.

„Lass uns einfach später darüber reden.."

„Warum sagst du nichts darüber? Interessiert es dich nicht, dass sie ein Geheimnis vor uns hat?" fragte Mary mich.

„Doch klar.. aber sie wird es ja später erklären.. ich hoffe du hast einen guten Grund." ich hoffe meine Worte sind nicht zu scharf.

Sie nickte als Antwort und wir packten unsere Sachen raus.

Ich fühlte mein Handy vibrieren und holte es unter dem Tisch heraus. Man weiß nie von wo der Lehrer kommt.. im nächsten Moment stehen sie hinter dir.

Mike 😒

Mike
SIE IST SCHWANGER VON LIAM????

Ich musste lachen und antwortete ihm.

Ich
Nein nein 😂

Ich
Das war nur eine Frage von Kate, weil uns Mary ‚etwas' sagen will...

Mike
Boah hatte ich einen Herzinfarkt..

Ich
Huch

Ich
Lehrer hinter dir

Ich schaute zu ihm und er erschrak sich von Mr. Kim, wurde aber leider nicht beim handy benutzen erwischt.

Ich
Schade.. wollte dass dir dein Handy weggenommen wird

Mike
Du bist aber lieb

Ich
😇👼

„Ey.. schreibst du mit Mike?" flüsterte mir Kate zu.

„Ja.." antworte ich ihr ebenso im Flüsterton.

„Woaahhh seit wann?" sagte sie mit einem grinsen.

„Dein grinsen bedeutet vieles.. das macht mir Angst.." gestand ich.

„Ach.. ihr braucht nur Zeit." zwinkerte sie mir zu. „Ich bin euer größter Fan."

Ich lachte und sagte „bilde dir nichts ein Kate..".

My Classmate - enemies to lovers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt