„I want you to know but I don't want to tell you."
❃ ❃ ❃ ❃ ❃
Pov: Alison
„Alison?"
Er kann mich nicht so verheult sehen. Ich bin so schwach.
„Sag mir nur ob du da drinne bist. Ich muss wissen ob du da bist, sonst suche ich weiter."
Er hört sich besorgt an.
„Ja." erscheint meine Stimme ganz leise und schwach.
Ich höre wie er sich an die Tür lehnt, „komm, öffne mir Alison." sagt er ruhig, „lass uns woanders hin gehen. Lass uns alleine reden. Öffne mir bitte die Tür Alison, lass mich dich sehen. Es ist okay wenn du dich nicht gut fühlst. Willst du mich weg haben?"
Nein. Wie könnte ich.
Ich öffne meine Tür und er stolpert ein wenig. „Heh." sagt er und kratzt sich am Kopf, bis er meine verheulten Augen sieht.
„Was ist los?" sagt er und tritt näher zu mir.
Er legt mein Gesicht in seine Hände und schaut sich alle meine Tränen an.
Ich muss so schlimm aussehen. Bemitleidenswert.
Ich schaue nach unten. Sobald ich das tue, umarmt er mich.
Er umarmt mich.
„Hm?"
Ich fühle mich immer mehr wieder zum weinen.
Er streichelt meinen Rücken und mit der Zeit beruhige ich mich.
Zum Glück hat er ein schwarzes t-Shirt. Bestimmt ist überall Mascara.
„Wieso umarmst du mich?"
„Wieso weinst du und erzählst mir nichts?"
Schachmatt.
Ich zucke meine schultern.
„Erzähl mir was los ist." sagt er und streichelt mir ein letztes Mal meinen Kopf.
„Wir gehen jetzt hoch in euer Zimmer, bringst dich ein wenig wieder in Ordnung, nimm's mir nicht übel, von mir aus kannst du so aussehen, von morgens bis abends und.. ich würde dich trotzdem schön finden. Wie auch immer.. Dann beruhigst du dich und dann machen wir was du willst."
Er hat gesagt ich sei schön.
„Was machen die anderen denn jetzt? Gehen wir jetzt nicht irgendwo hin?"
„Nein, sie hat nur gesagt dass wir heute den Tag frei haben und wenn wir schwimmen wollen, wir schwimmen können, da wir ja auch die Einverständniserklärung von unseren Eltern haben bla bla also eigentlich hat sie gesagt dass es ihr egal ist wenn wir sterben, da wir ja einander retten können.. naja Aufjedenfall können wir jetzt machen was wir wollen."
„Das ist gut. Aber dann sehen mich die anderen so.."
„Nein, die versammeln sich alle entweder da gerade am Vorraum oder die gehen dann in dem Zimmer von Joshua."
DU LIEST GERADE
My Classmate - enemies to lovers
RomansMike Thunder. Er ist schüchtern, schlau, spielt Gitarre und würde der Traummann von jedem Mädchen sein, wenn er sich der Welt mal öffnen würde. Aber so perfekt ist er nicht. Bei ihm zuhause läuft es anders ab. Alison Jonson. Sie ist beliebt, unnahb...