„Kiss the stars; kiss my scars."
❃ ❃ ❃ ❃ ❃
Pov: Alison
„Wir werden was?" Frage ich überrascht, nachdem uns unsere Englischlehrerin über die Kursfahrt erzählte.
„Ahhhhh!" kam aus meinem Mund unkontrolliert und packte die Hände meiner Sitznachbarin.
„Oh. Mein. Gott!" sagte sie und drückte meine Hände fest. „ENDLICH!" sage ich laut zu Maria mit einem breiten Lächeln.
„Okay okay ich verstehe eure Freude aber solange wir in der Schule sind, erwarte ich dass ihr euch noch konzentriert!" kam es streng von Mrs. Saio.
„Wir werden nach England für eine Woche fliegen. Das ist in drei Wochen und der Betrag wurde schon mit euren Eltern bei dem Elternsprechtag vor ungefähr einem Jahr besprochen." sie hielt kurz inne, „ihr alle könnt mitkommen!" sagte sie mit einem breiten Lächeln.
„Wir wollten euch überraschen, weil ihr der beste Kurs in dem Jahrgang seid und dachten uns, wieso nicht eine kleine Belohnung.. tut mir leid falls es doch ein wenig zu schnell geht." entschuldigte sie sich.
Jeder rief „ist doch nicht schlimm!" „ja und?!" „Häää ist doch egal! Wir werden reisen." „Nicht schlimm! Wir werden keine Schule haben!" umher.
Sie lachte und zeigte mit ihren Händen dass wir uns beruhigen sollen.
„Wir werden nach Manchester fliegen, dort ein paar Stunden bleiben und dann mit einem Bus ungefähr 2-3 std nach London fahren. Das war der günstigste und schönste weg.. ich wollte unbedingt dass das Geld keinem im Weg steht und dass ihr mehr von England als nur London sieht, auch wenn es nur für ein paar Stunden ist."
„Sie ist so lieb!" flüstert mir Maria zu. Ich nicke, „erstaunlich."
„Ich will dass ihr eine Präsentation mit eurem Partner über England hält. Ich habe für jeden eine Stadt ausgewählt und werde sie euch verteilen, damit alles gerecht bleibt," sie lächelt uns an „tut mir leid meine lieben aber so muss es sein, damit ich noch die Stunden in denen wir weg sein werden, benoten kann." erklärte sie sich.
Ich nicke als sie zu mir schaut.
Sie ging zum Pult und holte Zettelchen heraus.
Überall in der Klasse hörte man jeden nach London betteln, als sie anfing zu verteilen.
„Hoffe wir bekommen Liverpool." flüstere ich Maria zu.
„Jaaaa!"
Uns wurde das Zettel gegeben und ich warte darauf dass Maria es umdreht.
„AHHH LIVERPOOL!" „AHHHH!"
Wir high-fiveten uns und ich spürte das jemand etwas gegen mein Stuhl knallt.
Ich ziehe verwirrt meine Augenbrauen zusammen und drehe mich um. Ich folge dem Fuß mit meinen Augen zu seinem Besitzer und komme an jemandens Schritt an. Wessens Beine sind so lang?
Ich nehme tief Luft und schaue in Mike's Gesicht. „Oh oh."
„Was?" sage ich und Maria lacht neben mir, während sie dem geschehen zuguckt „here we go again."
DU LIEST GERADE
My Classmate - enemies to lovers
RomanceMike Thunder. Er ist schüchtern, schlau, spielt Gitarre und würde der Traummann von jedem Mädchen sein, wenn er sich der Welt mal öffnen würde. Aber so perfekt ist er nicht. Bei ihm zuhause läuft es anders ab. Alison Jonson. Sie ist beliebt, unnahb...