5| You Should've Seen Their Face

2.2K 37 17
                                    

„Tears are words the heart can't say."

❦ ❦ ❦ ❦ ❦

Pov: Mike

Warum ist es schon hell? HAB ICH VERSCHLAFEN?

09:12 Uhr

SCHEIE WARUM HAT MEIN WECKER NICHT GEKLINGELT?

Hektisch stehe ich auf, gehe schnell ins Bad, mache mich frisch, gehe dann zurück ins Zimmer und ziehe mir was an. Hab ich meine Tasche gepackt? Natürlich nicht! Ich dachte ja auch mein Wecker klingelt!

Meine Kater liegen immer noch in ihren Betten. Ob sie noch am schlafen sind?

Also packe ich schnell meine Tasche und gehe dann auch runter und bevor ich mir meine Schuhe anziehe, schaute ich erst auf die Uhr um zu sehen wann mein Bus kommt. In 10 Minuten also... schaffe ich doch oder?

Schnell gab ich noch meinen Katern Futter, damit sie nicht verhungern, zog dann Jacke und Schuhe an und ging schnell aus der Tür. Noch 6 Minuten.

Also jogge ich schnell in Richtung Haltestelle. Scheiße! Fluche ich als ich den Bus schon an der Ampel sah. Schnell renne ich über die Straße und schaffte es noch rechtzeitig in den Bus zu kommen.

Sag mir jetzt nicht ich hab meine Kopfhörer vergessen!

Als ich in meinen Jackentaschen leicht genervt und schnell suche, finde ich sie dann auch.

Hab sie wohl gestern zum Glück ausversehen in meiner Jackentasche gelassen. Also lasse ich Musik laufen bis ich dann vor dem Klassenraum stehe und erstmal versuche meine Atmung zu beruhigen.

Es war 09:39 also war ich ungefähr zwei Stunden zu spät. Tja, ups, passiert.

Ich klopfe zwei mal bis ich dann einen Spalt öffne und ich mit einemEntschuldigung ich habe verschlafen." ganz rein gehe.

„Zwei Stunden? Da hast du aber viel verschlafen." sagt Mrs. Felicia, worauf ich nur „ja mein Wecker hat nicht geklingelt." sage.

„Gut dann entschuldige ich dich mal, weil du sonst immer da bist."

Sie scheint wohl heute besonders gute Laune zu haben. „Danke."

So setze ich mich dann auf meinem Platz und sehe, dass jeder am Schreiben war.

„Die Aufgaben stehen auf der Tafel, schreib sie ab und arbeite sie nach" sagt Mrs. Felicia worauf ich nur nicke.

Ich drehe mich zu Alison um, um zu sehen ob sie es vielleicht heute verstanden hat. Sie saß da nur und fasste sich mit beiden Händen an den Kopf und schaute sehr frustriert.

Trägt sie immer Parfüm?

Auf ihren Blättern ist wieder nur rumgekritzel, außer bei ein paar Aufgaben, da hat sie paar Lösungen. Im Kopf rechne ich sie nach und sie lag richtig. Irgendwie freue ich mich, dass sie es versteht.

Also brauchen wir heute nicht die Sachen von gestern zu wiederholen.

Willst du länger starren oder auch helfen?" sagt sie dann. Wieso so gruselig? Hat sie so getan als ob sie konzentriert ist?

My Classmate - enemies to lovers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt