15| What Are You Looking At?

1.5K 29 7
                                    

„I choose to love you in silence, because in silence I feel no rejection."

❃ ❃ ❃ ❃ ❃

Pov: Mike

Vom Wecker -diesmal aber später als bei Schulzeiten- wachte ich auf.

11:00 Uhr

Eigentlich ist es nicht so schwer.

Mathew und Liam sind auch wach geworden, was mir ehrlich leid tat.

„Tut mir leid Jungs, schlaft weiter." flüsterte ich ihnen zu und packte meine Sachen, um nach Hause zu gehen.

„Ich war eh schon wach, also nicht ganz aber ich lag da mit geschlossenen Augen." sagte Mathew.

Liam sagte, „Also ich war friedlich am schlafen." und weinte spielerisch. „Ne mach Spaß, alles gut."

Dann verabschiedete ich mich von den Jungs und ging nach unten.

Als ich meine Schuhe anzog begrüßte mich Mathew's Mum in Pyjama und Hausschuhe, „Willst du nicht was essen bevor du gehst?" fragte sie mich.

Ich schüttelte den Kopf und lächelte.

„Nein danke, Melanie. Ich muss zur Arbeit."

„Achso okay. Ich hoffe es hat hier Spaß gemacht." sagte sie und nippte an ihren Kaffee.

„Das tut es immer." sagte ich, winkte und verschwand dann auch.

Zuhause angekommen sah ich das Haus in schlimmster Lage.

Küche? Da könnten Würmer bald kommen. Wohnzimmer? Will ich denk ich mal nichtmal Betreten. Und der Boden? Ganz schlimm.

Dafür habe ich aber jetzt keine Zeit. Das muss bis später warten.

„Wo warst du? Wo denkst du lebst du? Um nichtmal zu fragen ob du woanders schlafen darfst?!" rief mein -lange nicht mehr intensiv gepflegter- Vater.

„Ehm? Ich brauch euch nicht fragen. Euch interessiert es eh nicht. Was willst du haben?" fragte ich und drehte meine Augen als ich ihm meinen Rücken zeigte und nach oben lief.

„Nicht so frech! Und natürlich tust du das!"

Ja klar.

„Ich gehe arbeiten." sagte ich, ehe ich nach oben ging, und irgendwelche weiteren Worte ignorierte.

Ich duschte machte meine Haare und zog ein Hemd & Hose set an.

Das restaurant ist sehr schick und hat für die Angestellten einen dress-Code, um ebenfalls schick zu sein.

Ich zog mir meine Kopfhörer an und stieg auf das Motorrad, es ist trocken draußen also werden keine Flecken von Matche oder so an meine Hose kommen.

Ich war früher als erwartet dort also stand ich vor dem Restaurant und zog mein Handy aus meiner Jackentasche.

Soll ich mit jemanden was trinken gehen? Wer würde denn abwechselnd sein? Ahhh.. oder? Wieso nicht?

My Classmate - enemies to lovers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt