Niragi öffnete mir die Tür und ging voraus.
Nachdem ich den Raum betrat schrie jemanden meinen Namen und fiel mir um den Hals.
Ich war so überrumpelt das ich die Person direkt von mir weg schubste, einen Moment später erkannte ich wer es war.
Shallon!
Mein bester Freund seit zehn Jahren, er war hier!
Doch er wirkte anders, als das letzte Mal wie ich Ihn gesehen hatte.
Durch sein enges T-Shirt sah man ein Sixpack, seine komplette Statur wirkte sportlicher. Seine Harre waren kurz geschnitten und auch die Schüchternheit hatte er abgelegt er wirkte wie ausgewechselt als würde ein komplett anderer Shallon vor mir stehen.
Ein Selbstbewusster, starker und positiver.
„Bin ich froh dich zu sehen", als hätte es das wegschubsen nie gegeben umarmte er mich wieder und ich legte nun meine Hände auch um ihm.
Es war so erleichternd jemand bekanntes zu sehen, aber gleichzeitig gingen mir so viele Dinge durch den Kopf.
Was wenn noch mehr meine Freunde hier waren oder meine Familie?
Was wenn einige meiner Freunde oder meiner Familie in einem der Spiele gestorben sind?
Umso mehr ich darüber nachdachte, umso mehr machte es mir Angst.
Ich atmete tief durch, bevor ich mich aus der Umarmung löste um mich im Raum umzusehen.
Er wirkte riesig, ein kleiner Tisch stand vor der Fensterbank des Raumes auf denen Karten lagen. Die Wände waren so wie der Rest im Beach Braun-Orange.
Außer Niragi, Shallon und mir standen noch sieben andere Menschen, sowie Lucy die ich an einer Seitenwand im Raum bemerkt hatte, in diesem Raum.
Vier davon standen mir direkt gegenüber in der Mitte des Raumes, die anderen drei standen verteilt an den Wänden und beobachteten das Geschehen genau.
„Wie ich sehe, kennt Ihr euch", sagte der Mann der mir direkt gegenüber stand.
Er hatte eine schwarze Sonnenbrille an, die fast schon mit seinen schwarzen Haaren verschmolzen war. Dadurch, dass er nur ein leichtes Hemd sowie eine Badehose trug hatte ich einen guten Blick auf seinen Oberkörper den er definitiv präsentierte konnte.
„Sie ist meine beste Freundin", klärte Shallon auf.
„Dann bin ich froh, dass Ihr euch wiedergefunden habt. Und Willkommen im Beach Alicia", begrüßte er mich.
Ich bekam keinen Ton raus, es überforderte mich Shallon hier zu sehen und noch mehr überforderte mich diese Situation es fühlte sich an als würde ich vor Gericht stehen und müsste mich für irgendwas Verantwortlichen.
„Lucy hat uns schon berichtet wie gut du im letzten Spiel warst. Du wirst eine Bereicherung für uns sein da gibt es gar keinen Zweifel", sagte er weiter.
„Nun es gibt genau drei Beach Regeln. Nummer eins im Beach werden nur Badeklamotten getragen"
„Was?", fragte ich irritiert nach.
„Nun wir sind eine friedliche Gemeinschaft, natürlich haben wir auch Waffen aber diese dürfen nur ausgewählte Personen benutzen und in Badekleidung lassen sich schwer Waffen verstecken", ich nickte das klang einleuchtend.
„Beach Regel Nummer zwei, alle Karten die du einsammelst gehören ausnahmslos The Beach. Aus diesem Grund würde ich dich bitten deine Karten aus den Spielen zu übergeben".
„Ich habe nur eine", ich zog die Karte aus meiner Jackentasche heraus und übergab Sie dem Mann.
„War das dein erstes Spiel?", hackte er nach.
DU LIEST GERADE
Alicia in Borderland - Fanfiction
FanfictionWas wäre wenn du unbewusst ins Borderland kommst? Und dein größtes Problem sind nicht die Spiele in denen du ums Überleben kämpfst, sondern dein größtes Problem ist die Liebe? Genau dies passiert Alicia! Cover von @beyond_borderland