Kapitel 25

51 2 5
                                    

„Vielleicht,ist Sie auch gar nicht mehr am Leben".

„Alicia,verdammt nochmal wir brauchen dich", schrie ich weiter.

„Karube !Hör auf damit! Wenn die Jäger bisher nicht wussten wo wir sind dann spätestens jetzt. Wir müssen auf der Stelle hier weg", sagte Arisu während er mich weiter nach oben zieht.

„Du glaubst doch nicht wirklich, dass Sie Tod ist oder?", frage ich während wir uns auf die 4 Etage bewegen.

„Glauben nicht, aber ich weiß dass Sie nicht geantwortet hat also können wir es nicht zu 100-prozent ausschließen. Wir haben schließlich nicht mitbekommen wer gestorben ist von den Teilnehmern". * Schuss * „Der Schuss, klang verdächtig nahe. Wir müssen uns irgendwas einfallen lassen wie wir uns vor dem Jäger verstecken können aber gleichzeitig dieses Objekt finden können", sage ich sichtlich angespannt. Dieses Spiel war so anders wie unser erstes Spiel. „Ich hab eine Idee", sagt Arisu ehe er sich über das Gelände lehnt und anfängt los zu schreien :" Hey, lasst uns gemeinsam nach dem Objekt suchen und uns zu rufen wo der Jäger gerade ist".        

„Was soll das ?".

„So haben wir wenigstens eine realistische Chance, dieses Spiel zugewinnen", erwidert er.

„Der Jäger verlässt den 5 Stock durchs rechte Treppenhaus, verschwindet aus seiner Nähe", höre ich ein Mädchen schreien.

„Na alle Achtung Arisu, deine Idee hat funktioniert, jetzt sollten wir uns aber um die Jäger kümmern. Vielleicht können wir diese auch eine Weile beschäftigen während Ihr weiter nach diesem Objektsucht".

„Aber er hat ne verdammte Waffe".

„Dennoch ist er ein Mensch", mischt sich ein Mann ein, der schwer nach jemandem aussieht der früher beim Militär gearbeitet hat.

„Er hat eine MAC-10 und verschießt sein Magazin in 1,5 Sekunden, zudem besitzt Sie durch die Feuerkraft einen starken Rückstoß. Selbst jemand der Erfahrung mit dem Umgang von Schusswaffen hat brauch mindestens 5-6 Sekunden um nachzuladen. Also schnappen wir ihn uns wenn er nachlädt".

„Ich hab das hier gefunden", ein etwas schmalerer Mann kommt mit einem Feuerlöscher dazu. „Na dann lass uns den Jäger jagen", damit reicht er mir den Feuerlöscher.

„Karube, dass ist keine gute Idee".

„Lass es Arisu, wir jagen den Jäger und du suchst nach dem Objekt".

„Stockwerk 5 und 6 hab ich schon gecheckt", sagt ein Mädchen was auf dem Balkon Sims plötzlich auftaucht.

„Ok gut, 3 und 2 hab ich gecheckt aber das erste Stockwerk noch nicht" ,sagt Arisu.

„Alles klar, das übernehme ich, du übernimmst die oberen Stockwerke".

„Alles klar".

„Arisu...",will ich anfangen doch kaum spreche ich seinen Namen aus fällt er mir ins Wort „Karube du hast recht, wir müssen das Spiel umdrehen sonst gewinnen wir das hier nicht und uns bleibt nicht mehr viel Zeit also los jetzt".

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Verbleibende Zeit 10 Minuten, Teilnehmeranzahl 9, ertönte es wieder aus den Lautsprechern.

Nun gut, dann wollen wir mal weiter suchen. Ich zog an jeder Türklinke im Obergeschoss zumindest auf der einen Seite. Chishiya stand immer noch da, wie angewurzelt. Wieso bringt diesen Kerl eigentlich nichts aus der Fassung?, ging es mir durch den Kopf ehe aus dem Treppenhaus jemand hochlief.

Alicia in Borderland - FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt